30 kilo abnehmen in jungen Jahren?

7 Antworten

Hallo liebe Melinda!   Ich hatte auch dieses und jenes ausprobiert und immer wieder hat der Jojoefekt gesiegt. Ich kam dann auf die Idee, alle Diäten fallen zu lassen und mir ein eigenes Programm zu schaffen. Ich wog 156 kg, bei einer Größe von 1,61Meter. Heute wiege ich 88 kg und ich habe dafür 16 Jahre gebraucht. Wenn du abnehmen möchtest, stelle dich nicht unter Druck und esse was Dir schmeckt.Auch auf Süßigkeiten und Chips solltest du nicht verzichten sondern gezielt  dich damit belohnen.

Ich habe angefangen mit dunkelen Brot und Brötchen,die solten aber kein Malz enthalten, dann habe ich Butter oder magarine weggelassen und durch Tomatenmark oder Senf ersetzt. Marmelade hab ich mir selbst gemacht. 1kg frisches Obst aufkochen und 2 tüten Agga agga dazu dann in Schraubgläser füllen. So hast du eine zuckerfreie und Schmackhafte Marmelade.Wurst und Fleisch suche ich mir immer magere Sorten aus und esse viel Geflügel.Es gibt noch mehrere Tips, die ich dir geben könnte, aber das währe mir zu viel alles aufzuschreiben.

Die ersten 10 kg fallen schnell und du solltest danach dein Gewicht mindestens für 1 Jahr halten. Fange mit dem Brot an und nach 1/2 Jahr mit der Butter und wenn du mal appetit auf Butter hast,könne sie dir aber nur als Belohnung und nicht ständig.Alle Dinge die Dick machen solltest du dir als Belohnung können,aber in Maßen und nicht in Massen.Schn 1 kg Abnahme kannst du belohnen aber Vorsicht,1kg sin schl wieder drauf. Du mußt hier keine Kallorien zählen sondern nur darauf achten was du isst .Ach Kuchen ist erlaubt aber nicht jeden Tag und höchstens 1Stück in der Woche,wenn es geht ,Obsttorte oder etwas mit Hefeteig. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel Erfolg.

Ich brauchte so lange ,da ich viele Pausen einlegen mußte , aber ich habe mein Gewicht immer gehalten und ich möchte noch weiter machen und auf 65-70kg kommen. Ich habe viele Rezepte, ohne viel Kallorien und die schmecken mir immer wieder. Die findest du auch im Internet. Wenn du noch Fragen haben solltest,schreib mir auf meiner Seite eine Nachicht.

Viel Glück!                                                                           

Vor allem: Setz dir kleinere (Zwischen)Ziele! 50 Kilo wären bei deiner Größe sowieso zu wenig, bleib auf jeden fall über 55 Kilo..und wie gesagt, fang erstmal mit einem kleineren Ziel an, z.B. probier fürs erste, wieder auf 70 Kilo zu kommen und dann kannst du dir das nächste Ziel (in einer realistischen Zeit) stecken. 

Es motiviert doch viel mehr wenn man ein Zwischenziel erreicht hat anstatt gefühlte Ewigkeiten auf ein Ziel hinzuarbeiten das relativ weit weg ist.

Außerdem klingt es bei dir als hättest du nur/vor allem durch weniger Essen abgenommen..mach lieber gleichzeitig Sport und iss weniger, aber eben nicht ZU wenig. Sonst sind Fressattacken und Heißhunger (und damit auch der JoJo-Effekt) vorprogrammiert.

Du musst ein kaloriendefizit schaffen, d.h. Mehr Kalorien verbrauchen als du aufnimmst das ist wohl die effektivste weise abzunehmen

Aber auch nicht zu wenig essen! Aber halt nur gesundes und v.a Gemüse

Setzte dir kleinere Ziele wie zb wenn du jetzt 75 wiegst setzte dir erstmal 69 kg als Ziel usw:)

bin ich übergewichtig mit 78KG

ich bin 12 jahre alt und wiege 78KG.ich gehe auch schon ins fitnessstudio aber ich nehme nicht ab. wenn ich übergewichtig bin wie kann ich dann abnehmen

...zur Frage

14 Jahre alt Möchte abnehmen?

Hallo ich bin 168cm groß und wiege 75kg (14 Jahre alt) wie kann ich schnell abnehmen? Bin männlich

...zur Frage

Wie viele Kalorien zum erfolgreichen abnehmen?

Hallo, bin männlich, 185cm groß und wiege 96kg. Ich würde gerne 20kg abnehmen und habe angefangen seit 3Tagen 1400kcal zu essen(Hauptsächlich Obst, Gemüse, Fleisch). Mache zudem seit 3Jahren 4x pro Woche Kraftsport. Könnt ihr mir sagen ob das zu viel oder zu wenig Kalorien sind? Und bitte nicht auf diese Kalorienrechner hinweisen wo das ergebnis 3400kcal am Tag ist...unrealistisch

...zur Frage

Angst aber will abnehmen (Familie)?

Es ist mir ein bisschen unangenehm, diese Frage zu stellen aber icj bin weiblich, 19, 168cm groß und wiege 80 kilos. Ich möchte abnehmen aber damals mit 12 hatte ich zwar kein starkes Übergewicht oder so aber wollte dennoch abnehmen. Meine Tante hat nach 2x Essen ablehnen eine angebliche "Essstörung diagnostiziert".... und meinte zu meiner Mutter "die ist essgestört !!" Meine Tante ist generell eine sehr dominante Person vor der viele "Angst/Respekt" haben . Sie wird auch schon mal lauter.

Sie selber ist stark übergewichtig, wie die meisten in der Familie,und wir essen alle generell sehr viel und da ich nicht viel selbstbewusstsein habe weiß ich nicht weiter. Ich muss es einfach schaffen... aber hab Angst , dass die irgendwie versucht mich abzuhalten , abzunehmen 😭😭😭 was soll ich tun ?

...zur Frage

Abnehmen, HILFE BENÖTIGT!?

Ich würde gerne maximal 10 kilo abnehmen... Da ich es wichtig finde an den Beinen fett zu verlieren, wollte ich Fragen, wenn man die Beine Trainiert, werden sie dann auf Grund von den Muskeln wieder noch breiter oder wird das dann eher weniger. Ich bin sehr sportlich, mache fast täglich sport. Bin auch in einem Leistungsturn Verein. Tu mir aber meist sehr schwer, weil ich finde das mich meine großen Oberschenkel einfach sehr behindern. (An der dicksten Stelle: ca 60cm) Ich bin 16 Jahre alt, mache jetzt seit heute wieder Low Carb. Bin 172cm groß und wiege 70,5kg.

...zur Frage

Kennt Ihr Alternativen zum Joggen für zuhause?

Zum abnehmen Bon 17 wiege 78kg und bin 165

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?