30 Jahre Mauerfall Fehlprägung?

 - (Euro, Münzen, Währung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was da beim Mittelring zu sehen ist, ist nichts Besonderes.

Einen pauschalen "Wert" für sowas kann man nicht sagen.

Wenn überhaupt kannst du da vlt. so 5-10 Euro bekommen von einem Sammler, wenn du den Richtigen findest, aber das ist sehr unwahrscheinlich und die Zeit und den Aufwand nicht wert.

Also entweder ausgeben oder behältst sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.

was soll daran den der fehler sein um eine "fehlprägung " festzustellen?