30 Jahre Altersunterschied (mit 15)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst mal was anderes. Natürlich ist der Altersunterschied enorm, heißt aber nicht, dass es nichts werden kann. Wenn du jetzt mit 15 etwas mit ernsteres mit ihm hättest, wäre das strafbar ABER! du schreibst ja nur mit ihm. Ich finde es nicht schlimm und verstehe das gut.
Ich bin auch mit 16 mit meinem Partner (zu der Zeit auch schon über 40) zusammen gekommen.
Du musst nur aufpassen!
Nicht jeder Mann ist wie mein Mann.
Was die Scherze angeht.. schwer einzuschätzen. Ich weiß ja nicht, ob du von ihm oder er von dir angetan ist. Falls ja, pass bitte gut auf. Er muss ja niemand schlimmes sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. :)
Wenn du wissen willst was er mit diesen Sprüchen gemeint hat, frag ihn einfach mal direkt.
LG, C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Unterschied zu groß. Du schreibst mit ihm. Schön und gut.

Aber mit einem Treffen wäre ich vorsichtig. 30 Jahre da habt ihr doch nichts gemein.

Ich muß mich wiederholen 30 Jahre sind zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben kannst Du mir ihm, solange Du willst. Aber versprich mir bitte, dass Du ihn nie treffen wirst. Er scheint ja ein ganz netter Typ zu sein.

Verlier die Jungs in Deinem Alter nicht aus den Augen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib lieber mit wem, der viiiiiiiiiiiel jünger ist! (z.B. mit mir )

Daneben ist es strafbar, falls es (Gott bewahre!!!) mal zu sexuellen Handlungen zwischen euch kommt. Wenn du 16 und älter bist, muss man sich da allerdings keine Gedanken mehr machen. Ich würde aber trotzdem mal die Motivation eines 43-Jährigen hinterfragen, mit einem 15-Jährigen Mädchen zu schreiben und dann auch noch mit solchen schmierigen Andeutungen. Ich denke mal nicht, dass er besonders an deiner Lebenserfahrung oder deiner außergewöhnlichen Persönlichkeit interessiert ist. Deine Motivation ist vielleicht auch eher fragwürdig.. 

Normalerweise (ja was ist schon normal?) schreibt man schließlich mit Jungs in etwa seinem Alter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabellalorant
08.03.2017, 18:59

Ich hatte noch nie wirklich Interesse an Jungs in meinem Alter

1

Hallo! Sei bitte vorsichtig - ich würde mich da auf nichts einlassen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15? Das ist strafbar, ekelhaft und ja schlimm! Ich will dir nicht zu nahe treten aber vergiss so etwas. Das kann nur schief gehen und mit liebe hat das nix zutun. Das ist Pädophil was er empfindet, falls er was empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabellalorant
08.03.2017, 19:01

Pädophil kann es schonmal nicht sein.

1
Kommentar von kenneyc
08.03.2017, 19:14

Was verstehst du unter Pädophilität? Es ist definitiv pädophil wenn man als 43 jähriger eine 15 Jährige ansprechend findet. (Dabei ist es übrigens egal ob du das alles freiwillig machst oder nicht)

0
Kommentar von Cruzix1902
08.03.2017, 19:48

Immer dieses Halbwissen. Als pädophil gilt man, wenn man auch jüngere Menschen bis 13 steht.

1
Kommentar von Cruzix1902
08.03.2017, 19:48

Tut mir leid auf*

0

also ich finde 15 und 43 etwas sehr krass und ich finde sowas geht gar nicht und erlaubt ist es auch nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?