30 Jährigem erpresst mich?

4 Antworten

Also Du willst den Käufer betrügen und fühlst Dich betrogen? Da stimmt doch etwas nicht ... *grübel Was sagen Deine Eltern denn dazu? Die mal diesbezüglich angesprochen? Sollte nämlich Deine erste Anlaufstelle sein - und nicht das Netz!

6

ja aber es war so dass er 30€ wollte und ich aus spass direkt 70€ gesagt hab er sagt puh das ist viel ne stunde später sagt er er würde aber trotzdem gerne Bilder von mir haben.. und hat okay gesagt aber ganz ehrlich wer minderjährige nach sowas fragt sollte nur verarscht werden der weiss wie alt ich bin und er wollte sich auch mit mir treffen um mit mir zu schlafen

0
41
@KaterKiwi

minderjährige "kinder" (! und du bist eins) sollten nicht alleine ins netz! und ich bleibe dabei: rede mit deinen eltern! du bist anscheinend total unreif!

0
14
@KaterKiwi

Ich würd blockierieren, als ob er jeden bei dir kennt. Was will er machen? Zeitungs artikel schreiben? An die Presse gehen? Haha 😂 der wollte nur dir angst machen um das maximale raus zu holen, denn aus angst machen menschen dumme sachen

1

Wie alt bist du eigentlich?

Wärest du mein Kind, hättest du die längste Zeit Handy, Laptop usw. gehabt. Dir würde ich dafür, daß du auf so was geantwortet hast und den Preis für so was verhandelt hast, alles weggenommen....

Unglaublich!!!

14

Also nach ihrem letzten Beitrag scheint sie 16 zu sein, ein Alter wo man nicht das Gehirn nutzen kann 😅 du hast todes Recht

0
41

"über 14" war ihre antwort ... - total unverständlich & unreif! meine kinder würde ich nicht alleine ins netz lassen.

0

Das nennt man wohl instand Karma.

Mit geklauten Sachen Geld und durch netrug verdienen und jetzt sich wundern, dass man erpresst wird.

6

ja aber es war so dass er 30€ wollte und ich aus spass direkt 70€ gesagt hab er sagt puh das ist viel ne stunde später sagt er er würde aber trotzdem gerne Bilder von mir haben.. und hat okay gesagt aber ganz ehrlich wer minderjährige nach sowas fragt sollte nur verarscht werden der weiss wie alt ich bin und er wollte sich auch mit mir treffen um mit mir zu schlafen

0
34
@KaterKiwi

Dann bist du alt genug nein zu sagen, da du aber ja gesagt hast und auch noch Geld für Bilder verlangst für das du nicht mal die Urheberrechte hast, bist du die, die hier etwas strafbares gemacht hast.

0

Ich werde mit einem Webcam-video erpresst!

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Ich wurde durch ein Mädchen auf Lovoo zum skypen gelockt, sie wollte mit mir eine Sex-cam machen... Gestern Abend hat sie mich dabei aufgenommen und erpresst mich nun mit Aufnahmen. Sie verlangt von mir, dass ich geld via Western Union übertrage, ansonsten schickt sie das Video an bekannte von mir auf Facebook. Ich konnte mir etwas Zeit verschaffen indem ich ihr sagte, dass ich das Geld auftreiben müsse. Was soll ich tun? Ich habe bereits mein Facebook Account deaktiviert. Komisch ist nur, dass sie mir die Aufnahmen über Skype gezeigt hat und keinen Link geschickt hat. Ich habe übrigens via Iphone mit ihr geskypt, kann sie mein handy orten? Ich brauche dringend Rat!!! Weis jemand was ich tun sollte? Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich mich zu wehr setzen?

Wurde gestern Abend mit einem intimen Skype mitschnitt erpresst. Diese Person wollte von mir Geld. wenn ich nicht zahle wird das Video ins Netz geladen und den link an meine Facebook Kontakte bzw. an meinem Arbeitsplatz geschickt. Hab mich geweigert zu zahlen. bekam dann selbst den link zugeschickt. Was kann ich dagegen machen. Welche rechtlichen schritte kann ich einleiten?

...zur Frage

Bekommt man wenn man bei GtaV die Tagesziele regelmäßig macht mehr geld?

Hey Leute 😊 Ein Kumpel von mir meinte letztens, das wenn man die tagesziele lange genug und regelmäßig bei gtaV online macht , man mehr Geld bekommt, ist das richtig? :)

...zur Frage

Erpressung wegen Unterwäsche Bildern, was kann ich tun?

Hallo! Ich (14) habe dummerweise vor einem halben Jahr Unterwäsche Bilder an einen Kumpel (15) verschickt. Leider gelangen diese an die Öffentlichkeit und ich wurde damals eine Zeit lang gemobbt. Mein Ruf war dann natürlich auch dahin. Vor einigen Monaten hatte ein Klassenkamerad (14) mir angeboten dass wenn ich ihm derartige Bilder schicke, er die alten und die neuen dann löscht. Ich war mal wieder so doof und habe ihm vertraut. Doch dann wollte er sie erst löschen wenn ich ihm Nacktbilder schicke. Doch das möchte ich auf garkeine Fall. Jetzt erpresst er mich damit dass er alle Bilder von mir an alle Möglichen Leute schickt, wenn ich ihm keine weiteren Bilder schicke. Doch ich vertrau ihm überhaupt nicht und möchte das nicht tun. Was kann ich machen?

...zur Frage

Frau lieber persönlich oder per Whatsapp nach Date fragen?

Hi!

Hab letztens mit einem Kumpel darüber gesprochen und er meinte ich würde die auf die ich stehe überfallen wenn ich sie sehe und sie persönlich zu einem Date einlade. Er meinte ich solle sie lieber per Whatsapp anschreiben.

An die Frauen unter euch (18-25 Jahre alt), wie seht ihr das? Was wäre euch lieber?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Erwachsener Mann zwingt mich Bilder zu schicken?

hallo!

ein mann (21) hat mir geschrieben wenn ich (minderjährig) ihn bilder von mir schicke (füsse) dann schickt er mir 60€ und ich hab ihn diese bilder geschickt worauf er meinte, er schicke mir das geld nicht, bis er bilder von meinen gesicht habe, welche ich ihn auch geschickt habe. daraufhin habe ich gefragt was nun mit den geld sei, und er meinte „nur noch ein paar fotos..“ ich habe aber nein gesagt, ich möchte das nicht. dann meinte er, ich bekomme das geld aber auch nicht (welches er mir übrigens nach 6 fussbildern schicken würde) ich fühle mich bedrängt und gezwungen von ihm. er wollte bilder von mir, hat mich dazu gezwungen. kann die polizei da helfen? also nicht dass ich das das geld bekomme, sondern dass dieser mann seine strafe bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?