30. Geburtstagsgeschenk.(Geld originell verpackt)

7 Antworten

Es gibt Zauberkarten, die klappt man auf, beidseitig ist ein Gummiband, legt einen Geldschein ein, klappt die Karte zu, dreht sie um, öffnet sie und der Schein ist hinter dem Gummiband, Zusätzlich kann am noch eine Glückwunschkarte reinlegen , gleiche Verfahren und die Karte ist unter dem andren Gummiband.Ich kann Dir auch ein Foto einstellen.

Es gibt da gebrauchte Kronenkorken - da kann man je 2 >Euro reindrücken und dann wieder etwas verschliessen. Die Freundin hat sicher Spass, alle wieder aufzubiegen , damit sie an die Kohle kommt.

Geldgeschenk basteln - anderes Wort für Geld?

Moin,

ich bin gerade dabei mir Gedanken über ein Geldgeschenk zu machen. Dafür suche ich Begriffe, die man anstelle von Geld nehmen könnte und diese auch darstellen kann. Ich habe schon Knete, Kohle, Kröten, Mäuse und Blüten.

Habt Ihr eventuell noch andere Ideen? Wichtig wäre, dass man es ohne großen Aufwand darstellen kann, wie z.B. Knete = Knete, Mäuse = diese Speckmäuse von Haribo usw.

Vielen Dank

Ostseemuschel

...zur Frage

Wie verpackt man am besten Geldgeschenke?

Meine aller beste Freundin hat bald ihr Jugendweihe und ich möchte das Geld was ich ihr schenken werde, sehr schön und nicht langweilig verpacken! Habt ihr ein paar Ideen wie man es richtig schön verpacken könnte?

...zur Frage

Wie kann man ein Geldgeschenk schön verpacken?

Ich will meiner besten Freundin Geld schenken. Es klingt zwar doof aber sie will eine Kamera und dafür braucht sie viel Geld aber wie kann ich ihr das schöpn verpacken. Sie mag gerne Disney filme (Baymax, drachenzähmen etc.)

...zur Frage

geld fürs sportabzeichen?

ich war heut mit meiner klasse schwimmen und wir haben da ein sportabzeichn gemacht. mein kumpel hat gesagt das er 30 euro dafür bei der ikk bekommt. ich bin der barmer und wollte mal fragen ob die auch was zahlen.

mein kumpel bekommt auch geld wenn er regelmäßig zum zahnarzt geht,..

...zur Frage

Geschenk Kleingeld kreativ verpacken (Thema: Handy)

Ein Freund von mir hat bald seine Firmung. Er bekommt als Familiengeschenk von uns Geld für ein Handy (wünscht er sich). Ich möchte ihm gerne aber selber auch eine Kleinigkeit schenken. Ich dachte an etwas Kleingeld, dass irgentwie zum Handy passend verpackt ist. Habt ihr eine Idee wie ich das am besten mache? Oder was ich ihm sonst schenken könnte? :)

...zur Frage

Geld kreativ verpacken?

Hallo Community, Ich bin auf dem 14 Geburtstag von meiner Freundin eingeladen. Sie wünscht sich Geld, was ich ihr auch schenken werde. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das kreativ und originell verpacken kann, damit sie auch ein bisschen was beim Auspacken zutun hat :D Ich habe schon einmal Geld in einen Kuchen gebacken, in viele, viele, viele Lagen Zeitungspapier gewickelt und in einen riesigen Karton getan...das Klassische halt ;-) Habt ihr sonst noch Ideen? Bedankemich schon im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?