30 Geburtstag meines Bruders (Architekt) Was kann ich ihm schenken?

4 Antworten

Kommt drauf an, was er so mag und was du ausgeben möchtest, schau mal:

- Eine Aktentasche

- Ein Büro-Set

- Etwas für sein Hobby

- Ein bild mit dir/ihm im Rahmen

- Seinen Lieblingskuchen, oder einen Geburtstagskuchen backen

- Parfum/After-Shave/Drogerie-Gutschein

- Uhr, Armband, u.s.w.

- Kinogutschein

- Etwas von Maydays oder jochen Schweizer

- Bootsausflug

- Picknickkorb mit Picknick

- Einladung zum Essen, Pizzeria oder Eis

- U.s.w.

Wühle dich auch mla hier, durch die Geschenke für Architekten: http://www.bing.com/search?q=Geschenke%20f%C3%BCr%20Architekten&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Hat er Humor? - Es gibt eine Pflanze, die man als "Architektentrost" bezeichnet...

http://www.wochenblatt.com/landleben/nachrichten/kennen-sie-architektentrost-6497.html

Jeder Architekt hat eine Ecke für diese Pflanze.

Nette Idee ;)

0
@gfboi

Das ist eine sehr lustige Idee! Vielleicht mache ich das. Danke :)

0

Ausflug mit ihm Also irgendwas unternehmen was er immer machen wollte Zb falschirmspringen oder so

oder nen Ferrari für einen tag ;)

0
@gfboi

Ja das habe ich auch schon mal überlegt. Danke :) Aber bin zurzeit sehr knapp bei Kasse und würde ihm trotzdem gerne eine Freude machen.

0

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Was kann man einer 15-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken für (25-30 Euro)?

Meine Freundin und ich würden uns gerne zusammentun und ein teureres Geschenk unserer Freundin schenken. Hat jemand eine Idee? (So für 25-30 Euro)

...zur Frage

was kann ich meinem vater zum Geburtstag schenken (selbstgemacht)?

mein vater hat in 3 tagen Geburtstag und ich hab kein Plan was ich machen kann (selbstgemacht), hat jemand vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?