30. Geburtstag feiern, oder nicht und wenn ja, wie!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Gedanke ist immer der beste!

ja ich weiß, leider hilft mir das grade nicht weiter 8-) habe nur noch 3 wochen zeit und müsste, wenn ich brunchen will, das nachher fest machen, dieser druck macht mich aber bissl meinungslos...

0

Ich habs total langweilig gemacht und war im Phantasialand. Danach wurde gegrillt. Ansonsten hab ich gar nichts gemacht. Nur mit meinen Eltern :)

leider habe ich nicht son gutes verhältnis zu meinen eltern...aber phantasialand hört sich doch auch gut an...

1

Was machen am 30. Geburtstag?

In paar Wochen habe ich meinen 30. Geburtstag und eigentlich wollte ich da was machen und ihn feiern! Mir fällt leider nur nicht wirklich was gutes ein.... Meine Familie ist zum größten Teils zerstritten, da würden also nicht alle kommen, einige würde ich da aber schon gerne dabei haben und sonst halt die guten alten Freunde!

Hättet ihr da vielleicht Ideen was man so machen könnte oderwart ihr schon auf so 30. Geburtstagen?

Nehme gerne alle Ideen an.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Wie würdet ihr euren 18. Geburtstag feiern?

Hallo Es wären circa 30 Leute, die im Sommer reinfeiern. In einem Club, einem schönen Raum oder im Garten? Vielen Dank!

...zur Frage

Gute Musik für 16 geburtstag?

Mein bester freund wird heute 16 und ich soll die musik playlist für die feier erstellen :) hat jemand passende lieder? Musik richtung ist egal party musik halt auch schlager, black alles :D bitte alles vorschlagen vielen dank (habe auch spotify falls jmd eine gute playlist hat)

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Las vegas Geburtstag feiern?

Hallo, Ich mürde gerne nächstes Jahr meinen 30. Geburtstag in las vegas feiern, war mal so ein gedanke. Kann mir da jemand tipps dazu geben? Bzw seine Erfahrungen mit mir teilen? Wir wären nur zu zweit. Es soll aber nicht nur die ganze zeit party sein, vlt so eine kleine rundreise? Vlt mit san francisco und LA verbinden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?