30. Geburtstag! Cocktails, Deko und Musik

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu den cocktails...schau dir mal die seite hier an: top-cocktails-rezepte.de zur deko: ich glaub ne pinjata basteln kommt noch gut http://wkprc.eva.mpg.de/pdf/gro ssePinata_Papier.pdf

Gipsy Kings für die älteren Leute und Rumbamelodien. Mache Palmen: Röhren, wo Stoffe draufgewickelt waren, werden mit Braunem KreppPapier umwickelt Blätter: Grünes Krepppapier doppelt geschnitten in der Mitte Draht für den Halt in Röhre befestigen.

Kennst du vielleicht etwas konkretes? Eine CD oder so, ein paar gute Lieder...