30 Geburtstag 80er Party - R.I.P. Jugend - Fragen über Fragen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs denn mit dem Spruch von Eckard von Hirschhausen: "Feiere jeden Geburtstag so, als ob es dein letzter sei. Eines Tages wirst du recht behalten !" Oder du singst immer wieder laut die Zeile frei nach Udo Jürgens Melodie "17Jahr, blondes Haar.." .... "30 Jahr, Glatze da, so steh ich vor dir...." Wenn es schon zu deinen Haaren passen sollte. Was auch gut ankommt, wenn sich nicht alle Gäste kennen sollten. Für jeden einen großen Ansteck Button drucken lassen auf den jeder mit Edding seinen Namen schreibt und ansteckt. Kann auch noch mit zwei kl. Kästchen versehen werden, die angekreuzt werden müssen. Facebook ja, Facebook nein. Macht sofort am Anfang alles noch lockerer. Auf jeden Fall, Happy Birthday!

Was möchtest Du wissen?