30 FPS in GTA V trotz GTX 1080?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, die GTX 1080 hat ja allgemein aktuell nicht so einen guten Ruf, vermutlich aufgrund von Treiberproblemen. Ich vermute, dass es in deinem Fall wirklich an den Mods liegt. Entferne diese probehalber mal, dann sollte es eigentlich besser werden. Wenn nicht, einfach mal hier drauf antworten, dann kann ich mal nach weiteren Gründen suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joelfcb1
15.08.2016, 08:42

jo ich probiers mal ;)

0

Hey,

"better Graphics Mod". Welchen hast Du da? Diese Ultra Realistic Mod etc.?

Diese oder auch allgemein Grafik Mods können natürlich an der Leistung ziehen. Wenn die FPS runter auf konstante 30fps sind könntest Du aber auch mal in den Einstellungen gucken. 

Nach VSync oder ähnlichem. Bei Leistungsschwäche variiert der Wert eher wild herum als konstant zu sein.

Teste dennoch einmal das ausschalten bestimmter Mod's. Vermutlich liegt es daran.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuellsten Treiber drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joelfcb1
15.08.2016, 08:50

ja :/

0

Was möchtest Du wissen?