3.0 externe Festplatte läuft nicht über 3.0 (aktiv) USB HUB?

2 Antworten

Hat die Festplatte eine eigene Stromzufuhr oder bezieht sie den Strom über den HUB? Versuch doch mal nur diese eine Festplatte an den Hub an zu schließen.

Welcher USB-Hub? Am PC wird die Festplatte auch mit USB angeschlossen? ESATA/SATA ist keine Option?

Von Unitek der 7/2 USB HUB. Die Festplatte um die es geht ist passiv. Jetzt habe ich grade alles andere vom HUB entfernt und die 3.0er angeschlossen und es ging nicht. Dann habe ich die anderen auch wieder angeschlossen und dann gind die auch. Jetzt bin ich gegens Kabel gekommen, und sie ist wieder weg. Jetzt dachte ich vllt Kaputtes Kabel oder der Slot im HUB oder so. Aber direkt am PC kann ich sie drehen wie ich will und alles andere Funktioniert auch in allen USB HUB Slots. Merkwürdig...

0

USB Hub Geschwindigkeit?

Hi Leute,

ich besitze ein altes Windows RT Surface mit USB 2.0. Ich möchte damit im Urlaub Fotos von SD-Karten auf externe Festplatten transferieren, da 4K Material sollte das eher schnell gehen. Ich habe dazu ein USB Hub im Visier mit USB 3.0 Anschlüssen und SD-Cardreader. Wenn ich nun Daten von der SD Karte auf die Festplatte übertrage, passiert das über den HUB mit Geschwindigkeit von 3.0 oder wird das durch den USB 2.0 vom Surface limitiert?

Danke und LG

...zur Frage

Festplatte funktioniert nur noch am USB 3.0 Port warum?

Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Toshiba 1000GB externe Festplatte nur noch am USB 3.0 Port erkannt wird, ich habe schon mehrere PCs getestet, die Festplatte wird nicht mehr am USB 2.0 Port erkannt sondern nur noch am USB 3.0 Port was ist das Problem?

...zur Frage

USB 3.0 an USB 2.0 kompatibel?

hallo com,

würde ein externes gerät (externe HDD) mit USB 3.0 am PC mit USB 2.0 laufen?

THX

...zur Frage

Usb 3.0 auf 2.0 Anschluss

Hallo Community, kann ich eine externe USB 3.0 Festplatte an einem 2.0 Anschluss benutzen oder können da Komplikationen auftreten?

...zur Frage

Habe meine externe 1 TB Festplatte( WD Elements) formatiert, nun wird sie aber über USB 3.0 nicht erkannt. Wie kann ich sie wieder über USB 3.0 nutzen?

USB 3.0 geht alle Mainboart Treiber installiert, die externe Festplatte wird nur über USB 2.0 erkannt.

...zur Frage

Funkmaus an USB-Hub

Hallo

Ich habe einen Laptop mit nur 2 USB Anschlüssen (einen 2.0 und einen 3.0). Deshalb habe ich mir einen USB-Hub geholt. (4x 2.0 USB Ports). Den habe ich an den 2.0 USB-Port angeschlossen. Dann wollte ich eig. den Empfänger meiner Funkmaus dort anschließen, aber die Maus funktionierte nicht. Gibt es eine möglichkeit wie ich das so mache, das die Maus auch am Hub funktioniert?

Danke Im Vorraus Gruß Threshy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?