30 Euro Start guthaben bei Amazon

5 Antworten

Die kriegst du nur, wenn du dir jetzt eine Amazon Kreditkarte anmeldest. Is auch nur ein einmaliger Rabatt, die Karte musst du trotzdem eine Zeit lang bezahlen... ;)

Mir werden nur 30 € offeriert, wenn ich deren Kreditkarte beantrage. Schau mal, was genau da steht.

Ich bin Dauerkunde bei amason die gutschrit brigt dir nichts .Ansonsten zuferlässig und schnell auch bei Reklamation. Bezahlung geht über Konto abbuchung.

frage steht unten.amazon

Ich wollte 8 Amerikanische Süßigkeiten bei Amazon bestellen hat alles zusammen gekostet 39 Euro. Ich soll 48 Euro Porto dazu bezahlen. Ich dachte ab Bestellwert von 20 Euro ist kein Porto? Wieso das ? Verstehe das nicht? Wisst ihr warum?

...zur Frage

Wie kann man amazon Prime testen ohne danach was bezahlen zu müssen?

Wir haben so eine Karte von amazon bekommen wo drauf steht das wir Prime 30 tage testen dürfen. Nun wollte ich es registrieren aber dann steht nach den 30 Tagen 49,90 euro blablabla.

Wie kann ich nur die 30 Tage prime bekommen ohne dann was zu bezahlen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kreditkarten-Gutschrift bei amazon.de?

Ich habe vor ca. anderthalb Wochen die Visa-Card von amazon.de (LBB) bestellt, da amazon.de mit 30 Euro "Startguthaben" lockte. Nun habe ich meine Karte und alle Zugangsdaten, aber ich kann die 30 Euro weder auf dem LBB-Konto noch bei amazon.de finden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Gutschrift komme?

...zur Frage

amazon prime test 40 euro

hallo,

bei amazon kann man doch das prime testen und 40 euro ausgeben. nach 30 tagen kann man es stonieren und muss den vertrag nicht eingehen.

darf man diese 40 euro ausgeben oder muss man die dann wieder zurück bezahlen ? wie ist das ? hat da jemand erfahrungen ? danke

...zur Frage

1 Cent Artikel bei Amazon Bestellen!

Hi alle Zusamme. Ich habe da ne Frage undzwar. Gibt es ja Bei Amazon 1 Cent artikel wo man natürlich noch 3 euro Versand dazu rechnen muss aber jetzt ist die Frage bei amazon steht bei einen bestellwert von 20 Euro Kostenlose liferung ist das den möglich von 1cent- 20€ Zu machen und dann so um die 2000 Atikel für 20€ zu bekommen ????

...zur Frage

Wo ist der Hacken? Amazon verschenkt Geld

Habe was bei Amazon bestellt und mir kam die Idee das ich mir eine Amazon Kreditkarte zulege da man da 30 Euro Gratis bekommt. Man muss zwar ein Jahreszins von 20 euro zahlen aber das erste Jahr soll Gratis sein. Und man kann während der Probe auch kündigen. Nun habe ich vor mir sie zu holen und dann für 30 euro was zu bestellen und dann wieder zu kündigen. Gibt es da nicht irgendwo ein Hacken? Stell ich mir das nicht zu einfach vor oder geht das wirklich? Wäre das nicht Betrug? Auch wenn das Armselig ist nur Geschenkt ist geschenkt. Warum sollte man Geschenke nicht annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?