30 euro in einem tag

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wiese weißt du das erst heute? Hättest doch deine Mum schon eher was sagen müssen. Meistens sagen die Lehrer Wochen vorher Bescheid, wenn diese Summe bezahlt werden muss (wofür auch immer) Vielleicht hätte sie dann das Geld zu Hause. (ich weiß ja nicht, wie bei Euch die finanzielle Lage aussieht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Schule hat Fördervereine, Schulvereine, die Bezeichnung kann immer mal anders sein. Sprich mit Deinem Lehrer (kannst Du ja unter 4 Augen machen) und erkläre Deine Situation. Ich bin sicher, er wird Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst doch bestimmt Taschengeld Zahl es doch erstmal damit oder frag jemanden denn du Vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mum sie nicht bezahlen will und du die Kohle nicht hast, bezahl es mit genau der Begründung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tweetyde,

ich kann deine Mom verstehen. Aber er wird ihr ja nichts anderes übrigbleiben.

Ansonsten fragst du deine anderen Familienmitglieder... die können dir bestimmt was leihen - oder schenken.

Oder sie zahlt garnicht und du bringst deine Schulsachen immer selbst mit - das heißt: Papier, Druckertinte etc....

LG Shen Wei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leih sie dir von einem guten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du sofort morgen 30 € für die Schule und warum bezahlt das deine Mum nicht? Leih dir das Geld halt von einem Klassenkameraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso musst du 30 Euro bezahlen? Wirst du etwa von jemandem abgezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tweetyde
07.07.2013, 18:06

Ne Schulveranstaltungen nächste woche

0

Wenn es für die Schule ist, warum zahlt es dann deine Mutter nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?