30 einheiten dysport wie viel ml ist

Wieviel Testosteron bringt etwas?

Hallo eine Frage:hatte es letztens mit paar Jungs davon,und frage jetzt mal hier den ein oder anderen Profi.Es wurde mir damals gesagt 1ml Testo mit 250mg in der woche sei zu wenig...für einen Austrainierten/Erfahrenen.Jetzt hatten wir es davon was wenn man 300mg hat reicht da 1 ml?mann solls ja nicht gleich übertreiben...Starlab vll kennt das wer?was meint ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Wann kommt die 3. Staffel von "Mia and Me"?

Hallo!

Wer jemand, ob die 3. Staffel von "Mia and me" schon gedreht ist und wann sie ins TV kommt?

LG, Amaryllis

...zur Frage

Informationen zum MedEvac?

Hey,

Ich hätte ein paar Fragen zum MedEvac Service: 1. Welche Länder haben solche Einheiten? 2. Wie läuft so eine MedEvac Mission ab, ich weiß nur, dass es noch einen Forward MedEvac gibt, aber was macht zB die Bundeswehr bevor der Hubschrauber kommt. Wird eine BAT Einheit eingesetzt? 3. Wie werden sie alarmiert, also die Forward MedEvacs und die MedEvacs. 4. Was gehört zur Ausrüstung und wer bildet die Besatzung des Forward MedEvac und des MedEvac (und der eventuellen vorherigen Einheiten)?

Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort auf meine Fragen geben! Danke schon im Vorraus! Lg Laufin!!

...zur Frage

Wie ist diese Mischung 1:30 den jetzt richtig?

Hallo, ich habe einen Amewi Bitbull X 1:5 Maßtab Modellauto mit nem Kettensägen Motor also 2 Takt. Ich soll die ersten 5 Liter mit einem mischverhältnis von 1:30 fahren um den Motor einlaufen zu lassen. Zu meiner Frage ich habe schon viele Leute gefragt. Im Internet steht das auf 1l 33 ml 2 takt öl kommt. Andere sagen das auf 1l 30 ml öl kommt. Was stimmt denn jetzt genau ? Habe eben 3 Liter Benzin gekauft an der Tanke. 3 mal 33 ml sind 99 ml ok runden wir mal auf, auf 100 ml. Aber jetzt 3 mal 30 ml sind 90 ml. Was stimmt denn jetzt? Kommen da jetzt auf einen Liter 30 ml öl oder doch 33 ml öl ?

Vielen Dank :).

...zur Frage

Kennt Jmd das misch Verhältnis zwischen Aroma und liquid für die E-Zigarette?

Ich habe jetzt seit kurzem eine E -Zigarette und habe mir auch gleich 1000 ml Base und 30 ml Aroma bestellt.
Ich würde jetzt im Verhältnis von 10 ml Base zu 1,2 ml Aroma mischen. Stimmt dieses Verhältnis ?

...zur Frage

Wieso wurde nach Nikola Tesla & Joseph Henry eine Einheit benannt?

Ich lese ständig nur das jeweils eine Einheit nach den Beiden benannt wurde - jedoch finde ich keine Antwort darauf WIESO die Einheiten nach denen benannt wurde. Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?