30 day shred jilian michaels

2 Antworten

wenn es dir kein spaß macht dann finde doch einfach was anderes was dir spass macht. Man sagt wenn man es einem keinen spaß bereitet kann man es gleich lassen, aber es kommt auch drauf an, Ich hab manchmal auch keine lust sport zu machen aber mache es trotzdem weil ich weiß wieso und dann wenn ich dabei bin vergeht die zeit wie im flug vorbei. Finde doch einfach etwas wenn es dir gefaellt wenn es bei dir nicht so ist wie bei mir. Solange es mind/mehr als 30 min ist und ausdauer bzw deinen puls schneller schlaegt hilft es beim abnehmen (so lange das dein ziel ist). Zb Fahrrad fahren, tantzen oder ein paar stunden ganz locker spatzieren gehen (hab ich gemacht also spatzieren und hat gut geholfen man muss nicht unbedingt joggen gehen. Kalorien/fett kennen da keinen unterschied)Sonst versuchs mal mit pilates (youtube zb happyandfit oder blogilates). Oder variiere einfach; montag laufen, dienstag fahrrad, mittwoch pilates donnerstag tantzen etc minium ist 3 tage die woche max 6 denn der koerper braucht ruhe.

Warum um Himmels Willen quälst du dich mit sowas, wo du es doch gar nicht nötig hast?

http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-zu-dick-bilder

Du hast eine prima Figur, schon fast zu dünn, und solltest ganz gewiss nicht abnehmen! Hör sofort auf mit dem Mist! "Shred"...wenn ich das schon höre...hört sich nach schreddern an....furchtbar!

Was möchtest Du wissen?