3,0 abi... Maschienbau in Aachen trotzdem möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztes Jahr sind alle mit max. 3,7 im Schnitt noch ohne nachgerückt, also keine Wartezeit. Die direkte Zulassung hättest damit aber nicht gehabt, aber Du hättest halt nachgerückt. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, im Zweifel mit Wartezeit. Aber die Chancen sind denke ich gut, dass Du mit der Note nachrücken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USundA
18.06.2017, 14:31

Dankeschön für die Antwort :D Eine frage hätte ich noch, wann erfährt man denn wann man als im Nachrückverfahren angenommen wurde?

0
Kommentar von USundA
19.06.2017, 17:07

Danke gucke mir den Forum jetzt an :D woher hast du eig die Information das der letzte zugelassene Schüler 3,7 hatte?

0

Wenn du Pech hast mit Wartezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?