3 zufällige Bilder mit JSP auf Wordpress Seite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wennn Du mir genau sagst was Du brauchst, dann kann ich Dir das in PHP schreiben, dann brauchst nur die Seite/das Bild einbinden und Du bekommst immer wieder ein anderes Bild bzw. Link.

Es sollte bei jedem Aufruf drei zufällige Produktbilder anzeigen die auf die Produkte im externen Shop verlinken. Muss also immer Bilder hinzufügen und entfernen können.

0

Hast du schon nach nem Wordpress Plugin gesucht?

Schau mal hier rein, ich bin mir nicht sicher, ob das zu deinem Projekt passt.

https://wordpress.org/plugins/random-images/

Ansonsten müsstest du mal in Javascript mal reinschauen.

Ich frage mich nur ob irgendwann die Performance meiner Website zu leiden beginnt wenn ich für alles ein Plugin verwende. (Gibt ja eigentlich für alles ein Plugin obwohls manchmal nur 1/2 Zeilen Code sind)

0
@flying12

Ich denke für die Bilder kann man ruhig mal ein Plugin nehmen, bloß für kleinere Sachen, wie du ja schon gesagt hast musst du selbst Hand anlegen.

Hmm, wenn du schon bei der Frage bist, wie viele Plugins hast du überhaupt schon drauf?...

Ach ja und wenn du immer noch wegen Performance unsicher bist, kannst einen Blick auf die Seiten werfen:

perun.net/2012/03/19/5-einfache-massnahmen-um-die-performance-von-wordpress-websites-zu-verbessern/

playground.ebiene.de/wordpress-performance/

0

Was möchtest Du wissen?