3. Zeichen?

2 Antworten

beim dritten musst du strg und alt (links beides) drücken und dann noch die andere taste eben. alles gleichzeitig.

Mit Alt Gr kannst du das dritte Zeichnen machen

Windows 10 Tastatur WASD und Pfeil Tasten vertauscht?

Hallo,
Kurz:
Ich habe gespielt. Dann irgendeine tasten kombi gedrückt und nun..,
sind WASD und die Pfeil Tasten vertauscht dh.:
Wenn ich rechte Pfeil Taste drücke dann kommt ein D und bei d wie bei rechter Pfeil Taste.
Wie kann ich das beheben also dass es wieder normal ist?
Danke für JEDE Antwort.

...zur Frage

wie mache ich, dass die blauen Zeichen der Tastatur ausgeführt werden?

Auf der PC Tastatur sind doch manche Tasten blau beschrieben. Welche Tastenkombination muss ich drücken, dass diese Befehle ausgeführt werden?

...zur Frage

shift und w funktioniert nicht

Meine Tastatur erkennt kein links-shift und w oder rechts-shift und w Die shift tasten und die w taste ist nicht kaputt, denn ich kann shift und e zum beispiel drücken und es funktioniert.und ich kann normal w drücken und es funktioniert auch

wie kann man das beheben ? Tastatur (Logitech K120)

...zur Frage

Tastatur - Was geht hier vor? tasten haben sich vertauscht?

hallo mit meiner laptoptastatur ist etwas seltsam...(deshalb schreibe ich jetzt alles in kleinbuchstaben)

die taste, die normalerweise verursacht, dass ein buchstabe in "groß" geschrieben wird (also die pfeil von unten nach oben) hat sich anscheinend mit der "pfeil von oben nach unten vertauscht)

das bedeutet, wenn ich jetzt in groß schreiben will, dann muss ich auf der tastatur die genau andere taste drücken. also das habe ich noch nie gehört, dass das irgend jemand passiert ist und ich weiß auch nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. das ist total nervig beim schreiben...

hilllffeeee......

...zur Frage

Wie werfe ich ware in GTA online ab?

Ich habe heute versucht eine auslieferungsmission in GTA online zu machen allerdings habe ich die taste nicht gefunden die man drücken soll wenn mann über einer abwurfzohne ist. Die taste wird angezeigt aber die gibt es auf meiner Tastatur nicht. Die taste sieht aus wie ein umgedrehtes Backspace oder ein etwas längerer Pfeil nach rechts. Kann mir jemand sagen wo diese taste ist ? Ich habe eine ganz normale Tastatur wie mann sie in jedem Media markt bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?