3 Zecken am Bein und bei einer ist auch noch der Kopf stecken geblieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beobachte die Stellen wenn sich was verändert gehe zum Arzt.

Am besten du beugst für die Zukunft vor.

Mein Rat.

Das beste was ich kenne und auch selbst benutze für meine Hunde und für die Familie ist das 

Hier in Google gefunden.

AZ Outdoor Spray - vorbeugend bei Insekten und Zecken | Insektenschutz | Haushalt & Garten |

Produktinformationen "AZ Outdoor Spray - vorbeugend bei Insekten und Zecken"

AZ Outdoor Spray - Zecken- und Insektenschreck, enthält eine Kombination aus reinen ätherischen Ölen und Neemöl und dient zum vorbeugendem Schutz als Abwehr- und Vorsorgespray für einen unbeschwerten Wald- und Wiesenbesuch.
Zecken, lästige Insekten, Bremsen und andere Plagegeister werden durch die individuelle Duftnote ferngehalten. Zusätzlich pflegt und belebt AZ Outdoor Spray (früher "Anti - Zeck") Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.

 Durch den Verzicht auf jegliche Chemie ist es für Mensch und Tier geeignet, bei Arbeiten im Feld oder beim Spielen im Gras.

Es hinterlässt dabei keine Flecken, ist hautfreundlich und bei Tieren fellneutral! Ab sofort können Sie wieder im Sommer mit Ihrem Vierbeiner durch den Wald und die Wiesen spazieren gehen, ohne Angst zu haben, dass man sich lästige kleine Besucher einfängt. 

- hergestellt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen!
- hinterlässt keine Flecken 
- hautfreundlich / -pflegend 
- bei Tieren fellneutral

Hinweis:
Da AZ Outoor Spray ätherische Öle und Neemöl enthält, sollten Sie das Spray nicht bei Katzen anwenden.

Natur pur... Ihnen und Ihrem Tier zuliebe! 

 

 

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich hier so die Antworten lese, muss ich echt sagen: ja, natürlich sollte man damit dann mal zum Arzt. Aber das ist jetzt nicht grad ein nationaler Notfall und morgen Kopf ab, tot.


Macht den Leuten doch nicht so eine bekloppte Panik.


An den Frager: sobald Du wieder zu einem Arzt kommst, gehst Du hin.

Keine Panik, alles gut.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meidaelin
11.07.2016, 13:02

Danke!!🤒🤒

0
Kommentar von shikotsumyaku
11.07.2016, 13:04

Tja wenn du erstmal diese Krankheit hast dann komme ich gerne vorbei und sage dir "Ich habe es dir ja gesagt du armes jetzt gelähmtes Ding" aber weißt du genau hier ist das Kernproblem: Gutefrage ist kein Arzt, man kann hier in keinster Weise ärztlichen Rat geben. Aber das erwartet ja der Fragesteller.

Da ein Risiko in der Tat besteht und es sogar DREI zeckenbisse sind habe ich den allerbesten Ratschlag gegeben, dass er anruft und sich informiert. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

0

Es muss doch irgendwo einen Arzt geben.

Der Kopf muss raus, am besten so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meidaelin
11.07.2016, 12:46

Hier ist wirklich niemand und ich habe Angst..😔

Was kann denn passieren?

0

Gehirnhautenzündung. DU musst nicht zum Krankenhaus sondern nur zum Arzt. Da wird schon einer in der Nähe sein. Riskier es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meidaelin
11.07.2016, 12:50

Wir sind Zelten gegangen und keiner hat ein Auto. Hier is wirklich keiner außer ich und ein paar Freunde.

0

Was möchtest Du wissen?