3 x täglich essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Stoffwechsel keine Energie. Wenn dein Stoffwechsel nicht mehr arbeitet bist du tot. Stoffwechsel findet in jeder einzelnen Zelle statt. In einigen Gewebearten kann der Stoffwechsel durchaus mal aussetzen, aber niemals im Gehirn und auch nicht im Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stella185
13.03.2016, 20:14

Ich habe mich glaube falsch ausgedrückt..., /ich weis das der Stoffwechsel immer arbeitet/....aber da meine Essenspausen so ca. 4-5 Stunden dauern, dachte ich der Stoffwechsel arbeitet schon, aber irgendwie anders..., als wenn ich ständig zwischendurch was esse/zwischen die Mahlzeiten/.

0

Natürlich arbeitet er :-)
Muss ja die Nahrung verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
13.03.2016, 18:14

Was du meinst, ist die Verdauung.

0

Was möchtest Du wissen?