3 x mit 3 tagen pause solarium, bringt das was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solarium ist noch schlechter für die HAut, als die anderen UV-Strahlen. Ganz ehrlich:

Bei dem wunderschööönen Wetter z.z, kannst du dich doch auch so sonnen gehen, besser für die Haut, kostet nix, und ist doch auch schöner. Findest du nicht? lg:)

Immer diese bescheuerten Antworten, er hat gefragt ob es was bringt oder nicht, nicht ob ein paar Hippies ihm vorschwärmen können wie wunderbar unsere Sonne doch eigentlich ist, und wie schädlich das Solarium ist... ich such schon ewig nach einem ähnlichem Tread und ständig mischen sich Klugsch***** ein die fast schon heulen weil wir ins Solarium gehen :D also echt, macht doch euren eigenen Trend auf und lästert über Solarien ab bis ihr schwarz werdet, aber wenn ihr keine Antwort auf seine Frage habt dann lassts doch einfach sein ! Mich würde auch interessieren: Bin vor 2 tagen das erste mal in ein Solarium, 12min KBL 7000, gestern dasselbe nochmal und ich bin heute immer noch nicht wirklich braun. Da ich morgen aber schon braun sein muss/möchte stellt sich mir die Frage, ob ich mir heute wohl noch ein drittes mal 12min im KBL 7000 hintereinander gönnen kann... Gruß und Danke im voraus

Was möchtest Du wissen?