3 Wünsche frei.

9 Antworten

Dass er mich glücklich machen soll. Mehr wünsche ich mir nicht. Ich akzeptiere ihn sowie er ist. Jeder hat seine Ecken und Kanten. Und ich liebe ihn sowie er ist. :)

Das er so bleiben Würde wie er ist, das wir für- immer zusammen sind, und natürlich dann noch mehr wünsche und wenn das nicht geht dann das er mich aufängt wenn ich Falle:))

ich würde mir wünschen, dass ich es 1 stunde früher gewusst hätte

Was könnte man sich zum Geburtstag wüschen?

Ich hatte letztens Geburtstag und meine Tante hat mich gefragt was ich mir wünsche...würdet ihr euch nur Geld wünschen oder hättet ihr irgendwelche Vorschläge? (bin ein Mädchen 13 Jahre alt)

...zur Frage

meine eltern erlauben nicht das ein freund bei mir schläft

Wir sind zsm und meine eltern meinen ich wär zu jung.. mich regt das so auf weil ich bin 14 und werde im juli 15.. da ist das doch normal oder nicht? Kann mir jm helfen wie ich es hinkrieg das er doch darf? (Von sonntag auf montag, haben Montag frei)

...zur Frage

Was würdet ihr tun wenn ihr genau zwei Wünsche frei hättet?

Natürlich ohne weitere Wünsche wünschen usw :)

...zur Frage

Mindestens 1 Wochenende pro Monat frei wünschen (Gastronomie)?

Hi,

bei mir entwickelt sich Beziehungstechnisch gerade etwas mit einem Mann, der leider mit dem Zug eine Stunde entfernt wohnt. Aufgrund meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, die ich im Juli abschließe, wird das wohl relativ schwierig. Dass ich mal Samstag und Sonntag zusammen frei habe, kommt im Jahr vielleicht nur 5 bis 6 mal vor, wenn ich nicht gerade in der Berufsschule bin.

Jetzt meine Frage: Kann ich da was dagegen machen? Ist es nicht mein gutes Recht mindestens 1 mal pro Monat beide Tage vom Wochenende frei zu bekommen? Auch sonst habe ich selten 2 Tage hintereinander frei.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

2 wünsche?

Ich (w) habe bei nem jungen 2 wünsche frei.. welche sachen könnte ich mir wünschen, sodass sie für mich auch iwie einen gewinn haben xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?