3 wöchigen Ferienjob kündigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erzähl das mit dem Knie einfach der Personalabteilung, vielleicht gibt es eine andere Tätigkeit im Unternehmen oder ihr einigt euch darauf den Job zu beenden, das Unternehmen ist sicher auch froh wenn du keinen Krankenstand hast was ja auch folgen könnte.

Ich würde mich mit dem Knie auch nicht spielen ehrlichgesagt.

Okay das wäre aufjedenfall eine Überlegung wert, Dankeschön. Ich bin halt noch nicht lange dort, meinst du ich soll noch ein paar Tage durchziehen, dass ich nicht direkt aufhöre und es zumindest probiert habe ?

0
@Crazyfunk

Nein die Situation ändert sich ja nicht und je früher das Unternehmen im klaren ist desto einfacher kann es reagieren. 

Aber sprich wirklich mit der Personalabteilung (und deinem Chef), vielleicht gibts zB Arbeit im Archiv oder sonst Ablagetätigkeit. 

0

Was möchtest Du wissen?