3 Wochen Urlaub ohne Freund

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Babiehh, ja ich kenne dieses Gefühl!! Bei mir war das genauso, aber Beziehungen müssen auch Risiken eingehen und deshalb ist es auch gut so, dass du mal 3 Wochen ohne deinen Freund bist!!! Also bei mir war das so.....

...ich dachte, das ich das nicht aushalten werde und dass es am Ende schlecht ausgeht, aber es kam ganz anders als ich es mir vorgestellt hab...

Als wir uns dann nach einem halben Jahr wiedergesehen haben, war es plötzlich doppelt so schön uns zu sehen als wir erst zusammengekommen sind. Für ihn war das genauso!!! Also ich denke mal nicht dass ihr auseinanderleben müsst!!Aber wirklich ich kann es nur empfehlen: mach deinen urlaub und genieß ihn auch wenn es dir sehr schwer fällt!! Ich hoffe alles läuft prima und ihr werdet noch eine Ewigkeit zusammensein und ich hoffe natürlich auch, dass ich dir helfen konnte...wenn du noch fragen hast..ich stehe immer zur verfügung!!

Liebe Grüße Luisa

Wow vielen Dank für die Super Antwort..

Genau so eine habe ich gebraucht. So sehe ich wie das bei jemandem war, der das selbe bereits erlebt hat..

Vielen Dank!!

0

Wenn ihr eine stabile Beziehung habt, sollte Euch die Trennung nichts ausmachen. Umso schöner ist das Wiedersehen danach. Und viell. verbringt ihr ja bald mal einen gemeinsamen Urlaub.

das einen gemeinsamen urlaub planen wir dann nächsten sommer :) Vielen dank

0

wenn alles stimmt, was du bisher geschrieben hast, würde ich nicht drei wochen allein wegfahren. deine beziehung, oder besser : dein freund, dürfte nicht sehr stabil sein. er scheint in facebook -oder produkten daraus- verliebt zu sein. ein narziss ? ich darf dir empfehlen : führe ein klärendes gespräch v o r deinem urlaub und du wirst klar sehen und dich eventuell dann auch erholen. und danach, oder vielleicht schon davor, neue und positive perspekiven vor dir haben. die versuchung ist gross, sich was "schönzureden" oder - wie hier- "schönzuschreiben" . alles gute .

das wegen facebook haben wir bereits geklärt. jetzt läuft die beziehung wirklich super..

und wenn wir auch irgendwelche probleme haben sprechen wir darüber, nicht so wie früher. das klärende gespräch ist bereits geführt und es kahm nur posivies heraus.

es geht halt nicht anders dieses jahr. also diese 3 wochen urlaub, die werden auch so bleiben, weil auch schon alles gebucht ist etc. aber das war ja auch nicht meine Frage. Sondern halt eben, wie es beu euch nach dem Urlaub war? Besser als vorhin, oder wart ihr euch fremd?!

0

Meist merkt man nach einem kurzen Zeitraum ohneeineander doch erst recht, was man aneinander hat...so ist das zumindest bei meiner Frau und mir immer gewesen.

Ich würd das also eher mal positiv sehen. Angst brauchst Du sicher nicht zu haben.

Hi, ich kann deine Ängste schon verstehen . Nur leider läßt du dich von deinen Ängsten grad zu sehr ein nehmen . Was später kommt kann niemand wissen . Überleg dir doch was du im Urlaub machen könntest , was du einpacken musst , ob du vorher noch besorgungen machen musst .

das lenkt dich von diesen gedanken ab . Genieß die Zeit bis dahin mit deinem Freund und nutze jede Sekunde .

Im Urlaub machst du was dir Spass macht , füllst dein tag aus und im nu seid ihr wieder zusammen .

Ich wünsch dir viel Glück & einen schönen Urlaub . LG !

oke werde ich machen. dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?