3 Wochen überfällig nach Verhütung mit Kondom-schwanger?

1 Antwort

Mach bitte noch einen Schwangerschaftstest, und zwar mit Morgenurin (erster Toilettengang nach dem Aufwachen). Wenn dieser immer noch negativ anzeigt, kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Es muß dann eine andere Ursache haben. Schwangerschaftsanzeichen so früh, also 3 Wochen überfällig, sind bei Frauen extrem unterschiedlich und teilweise trotz Schwangerschaft nicht spürbar.

Bei mir hatte ich ein Ziehen in den Brüsten, aber da wußte ich schon, daß ich schwanger bin. Das Ziehen war über den Tag ab und zu spürbar, ohne daß man sich angefasst hätte. Morgenübelkeit oder Unterleibsschmerzen hatte ich in 3 Schwangerschaften niemals. So unterschiedlich kann das sein.

Daher: mach noch einen Test und dann warte in aller Ruhe ab, was der Frauenarzt feststellt. Es kann z.B. auch eine harmlose Zyste sein, oder einfach eine Terminungenauigkeit. Der Körper ist ja keine Maschine.

periode 2 wochen überfällig!bin ich schwanger?!

Hallo, Vor 3 Wochen hatte ich sex mit meinem Freund. Meine scheide war so eng ,dass er fast nicht rein kam. Wir haben mit einem Kondom verhütet. Jetzt bin ich total müde und meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig. Meistens kommt meine Periode 1 Woche zu spät. Wie hoch ist die Chance dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Ab wie vielen Tagen Überfälligkeit sollte man sich Gedanken machen?

Hallo,

bin seit genau einer Woche überfällig, soll ich noch warten bis ich einen Schwangerschaftstest mache?

...zur Frage

Hilfe, warum negativ?

Hallo ihr lieben.

Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und habe bereits eine kleine Tochter mit 1,5 Jahren.
Wir versuchen gerade unser zweites Baby zu machen. seit Juni ca probieren wir es. Leider hat’s noch nicht geklappt.
Nun bin ich zwei Tage überfällig, habe aber schon 2 mal getestet, beide waren negativ.
Für mich ist das sehr ungewöhnlich, bekomme meine Periode IMMER regelmäßig. Ich kann sogar die Uhr danach stellen. Muss mit dazu sagen das ich auch diesmal meinen Eisprung überhaupt nicht gemerkt habe, auch sehr ungewöhnlich. Kann mir jemand weiter helfen oder hat schon jemand das selbe durchgemacht?

Herzlichen Dank für eure Tipps

...zur Frage

2 wochen überfällig, was tun?

hallo, ich bräuchte unbedingt hilfe. und zwar war ich vor 4 monaten schwanger musste jedoch abtreiben da ich erst 18 bin und die umstände für ein baby zu schlecht waren. jedenfalls bin ich seit 2 wochen wieder überfällig, einen schwangerschaftstest habe ich bereits gekauft der war negativ und besondere anzeichen hab ich auch keine, aber mein freund und ich haben trotzdem angst das ich wieder schwanger sein könnte. zum gynäkologen trau ich mich bis jetzt nicht wirklich aus angst. verhütet haben wir nur mit kondom da ich zugeben muss das ich die pille lang nicht mehr genommen habe.

...zur Frage

2 wochen überfällig nach pille danach?

Hallo, ich hatte mit meinem freund GV.. doch das kondom is abgerutscht und wir haben natürlich sofort aufgehört... den tag danach bin ich direkt zur apotheke gefahren und hab mir die pille danach geholt (ellaone) ich habe auch schon 2 ssw frühtests gemacht den einen als ich 6 tage drüber war und den anderen nach 12 tagen beide waren negativ und ich bin mittlerweile 17 tage überfällig ich mache mich hier mega verrückt.. meine frage ist jetzt kann das sein? das ich so krass überfällig bin oder bin ich doch schwanger? :O

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?