3 Wochen überfällig "dicker" Ausfluss

6 Antworten

Einnistungsblutungen sind normalerweise vor der erwarteten regelblutung. Eine Schwangerschaft ist bei dir nicht 100% auszuschließen. Vllt einfach noch ein Test machen? Wenn der Ausfluss sehr viel stärker als sonst ist und auch nicht besser wird, hilft nur der Gang zum Arzt, um Erkrankungen auszuschließen.

Das ist alles sehr schwierig zu beantworten. Hattest du denn unverhüteten Sex? Dann ist natürlich eine Schwangerschaft im Bereich des Möglichen. Aber eine klare Antwort wird dir hier niemand geben können. Mein Tipp wäre, zum Frauenarzt zu gehen und deine Frage dort abklären zu lassen.

Ich finde es mutig von dir, dass du hier fragst. Hätten ja auch ein paar vernünftige Antworten dabei sein können! Hoffe, es wird sich bald klären für dich! :)

Schwanger trotz mehreren negativen Tests?

Ich habe meine letzte Periode am 27.02.18 bis zum 4.03.18 gehabt
Gestern habe ich 2 Tests gemacht, die beide negativ waren
Morgen wollte ich nochmal 2 machen
Aber warum bin ich dann schon 9 Tage überfällig?
Ich habe auch seit gestern viel sehr flüssigen und durchsichtigen Ausfluss.
Kann meine Periode durch den ganzen Stress und die Angst schwanger zu sein
Verschoben sein oder dass sie ganz ausbleibt🤭
Kann mir jemand helfen? Brauche euren Rat
Dankee😘

...zur Frage

Schwanger positiv oder negativ?

Hallo liebe community,

Ich bin voll verwirrt 4 Tage überfällig und so sehen beide Tests aus :(

Was denkt ihr ??

Danke

...zur Frage

Habe seit 4 Wochen meine Tage nicht, aber trotzdem schon ca. 3 wochen einen weißlichen Ausfluss

Ich bin nun schon seit 4 wochen überfällig und habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. In der Zwischenzeit hatte ich aber auch wieder Sex, aber natürlich geschützt. Ich habe trotzdem seit ca. 3 Wochen einen weißlichen Ausfluss, den ich normalerweise immer bekomme bevor ich meine Tage bekomme.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie lang es noch dauern könnte bis ich endlich meine Tage bekomme. Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger bin ?

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss statt Periode?

Hey,

ich bin jetzt knapp 3 Wochen überfällig. Hab schon 3 Schwangerschaftstest in der Zeit gemacht und alle waren - ein Glück - negativ. Habe allerdings gelblichen Ausfluss und teilweise Bauchschmerzen wie als würde ich bald meine Tage bekommen. (geht aber auch schon mind 1,5 Wochen so.) Hab erst am Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen und habe Angst vor einem positiven Ergebnis eines evtl. Schwangerschaftstest. Wie kann ich mich beruhigen? Muss ich mir Sorgen 'machen'?

...zur Frage

Hilfe... starker Ausfluss und 2 Wochen mit Periode überfällig, zyste der Grund oder schwanger ?

Guten Abend ihr Lieben,

Mitte Dezember wurde im Krankenhaus ein MRT bei mir durchgeführt, wo die Ärztin mich darauf hinwies, dass ich wohl eine zyste am Eierstock habe, nichts beunruhigendes aber es sollte sich mal ein Frauenarzt angucken. Habe es aver total verplant oder verdrängt mir einen Termin beim Frauenarzt zu holen. Habe dann über Weihnachten meine Tage pünktlich bekommen. Aber im Januar sind meine Tage ausgeblieben. Dafür habe ich sehr starken durchsichtigen Ausfluss, der flüssig, aber auch irgendwie zäh und spinnbar ist (Sorry für die Beschreibung). Nun bin ich schon über 2 Wochen überfällig. Ich hatte Anfang Januar (9.1) GV, mein Freund ist aber nicht in mir gekommen. Nehme weder die Pille noch andere Hormone. Den Ausfluss habe ich aber auch schon ein paar mehr Wochen.. aber habe immer meine Periode pünktlich bekommen, deshalb mache ich mir solche Sorgen. Einen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht als ich knapp ne Woche überfällig war, er fiel negativ aus. Kann es also an der zyste liegen dass ich meine Tage nicht bekomme, oder schliesst der wirklich sehr starke Ausfluss auf eine Krankheit? Oder doch schwanger? Oh man, bin echt verzweifelt. Und ja, ich weiss dass eine ferndiagnose schlecht möglich ist, nur ich kann leider ersr Mitte nächster Woche zum Arzt, durch meinen Beruf. Aber villt hatte jemand schon mal so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?