3 wochen praktikum hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Praktikum als Rechtsanwaltsgehilfe oder Bürokaufmann. 

Da muss man weder schwere körperliche Arbeit verrichten noch wird man auf Kunden oder Mandanten los gelassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte schon ein Praktikum in einem Hotel vorschlagen, aber wenn du nicht gut mit Leuten reden kannst, dann ist das wohl nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
15.10.2016, 15:54

ehrlich gesagt ist mir scheissegal eo ich das praktikum mache ich will nur einen platz haben

0
Kommentar von Goldmine452
15.10.2016, 16:34

es ist nur ein praktikum... außerdem werde ich mit sicherheit nicht vom staat leben >.<

0

am besten nichts körperlich anstrengendes xD alleins für diesen Satz wünsche Ich dir den Härtesten job der Welt irgendwann mal xD wie wäre es wenn du einfach mal los gehst und dir was suchst ? was körperlich unanstrengendes gibt es nicht in dem Sinne und n Büro job wirst du auch nicht bekommen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
15.10.2016, 16:35

"nicht körperlich anstrengend" ich meine damit, dass ich nicht so sportlich bin

0

Was möchtest Du wissen?