3 wochen praktikum frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides sind gute Ansätze, wenn das Unternehmen nicht so weit von dir entfernt ist würde ich persönlich hingehen, dann können sich beide seiten schon mal einen Eindruck verschaffen!
Anrufen ist aber auch in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
04.10.2016, 14:27

ich bin jetzt 3km mit gegenwind dahingetahren (fahrrad) um zu hören, dass ich eine bewerbung brauche. wir haben das erst 1 stunde gemacht weil meine lehrerin lieber kurzgrschichten macht. ja toll, ich benutz einfach eine vorlage -.-

0
Kommentar von DrBambusbjoern
04.10.2016, 15:03

eine Bewerbung ist nicht so schwer🙊 ich denke mal du benötigst nur einen Lebenslauf & ein anschreiben oder?

0
Kommentar von Goldmine452
04.10.2016, 20:13

keine ahnung, ich weiß ja nicht wie das geht. ich hab mir aber eine vorlage besorgt

0

Geh persönlich hin das kommt schonmal besser rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten informierst du dich über das Unternehmen, überlegst dir einige Fragen zum Praktikum und rufst dort an ( fragen bsp.: erstmal ob man es dort machen kann und wenn ja ob es noch freie stellen gibt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Praktikums-Beratungslehrer !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?