3 Wochen Periode überfällig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch Stress kann dafür sorgen das die Regel ausbleibt. Du kannst gelassen deinen Arzttermin abwarten.

hallo

könntest du vielleicht schwanger sein?!!

ich kenne das auch und es ist einfach grauenhaft (gibt zwar einige gründe mehr, weshalb ich lieber ein mann wäre, aber die anatomie der frau reicht bereits vollikommen, würd am liebsten alles rausnehmen. )

denk einfach nicht darüber nach, deine hormone spielen wahrscheinlich verrückt und da müssen wir leider durch.

viel glück

danke! aber ich denke ich hole mir heute einen schwangeschaftstest zur vorzeitigen sicherheit ;-)

0

Wenn du keinen GV hattest, wird es wohl daran liegen. Der Gyn kann dir da weiter helfen.

Immer mit der Ruhe.

stress kann natürlich noch verstärkender wirken

Was möchtest Du wissen?