3 Wochen ohne selbstbefriedigung?

5 Antworten

Videospiele oder einfach viel arbeiten und viel bewegen damit du einfach keine kraft mehr hast zum masturbieren.

Oder so.

Naja, wenns dir Spaß macht, warum dann darauf verzichten? Selbstbefriedigung ist ja nicht schädlich. Ansonsten kannst du ja versuchen auf andere Gedanken zu kommen.

nach 1000 schuss ist aber schluss

0

Eine Frage... warum? willst du das machen! 

Das würde mich viel mehr interessieren!

Hat es religiöse Gründe?  Bist du in einer Sekte?

Ja es hat religiöse Gründe. Und nein ich bin in keiner sekte. Wir möchten nur nach der Bibel leben :) Aber dennoch habe ich ungewollt ziemlich damit zu kämpfen :(

1
@Pfannkuchen20

Dann versteh ich dich! 

Dann musst du dich wirklich tagsüber körperlich verausgaben, dass du Abends und Nachts so kaputt bist, das du gar kein Verlangen danach hast!

Gutes gelingen...

Zieh dir einfach, wenn du ins Bett gehst, ein paar Arbeitshandschuhe an!

0

Was möchtest Du wissen?