3 Wochen nichts essen nur Tee mit Honig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

selbst wenn du 100 gr. Honig insgesamt in deinen Tee rührst, sind das lediglich ca. 300 kcal.

Davon solltest du die Finger lassen, denn dir fehlen Eiweiß und Fette. Die Honigkalorien bestehen fast nur aus Zucker, also auch hier keine hochwertigen Kohlenhydrate.

Gesund abnehmen sieht definitiv anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ja und dann hinterher alles "abgenommene" volle Kanne wieder drauf und zwar nochmal nen Schuss mehr dazu. Der Jojo Effekt entsteht nicht, wie viele irrtümlich annehmen, weil die betreffende Person sich im Nachgang mit dem Essen nicht "zusammenreißen" kann. Nein der entsteht dadurch dass der Körper, sobald er wieder Nahrung bekommt ALLES als Energie (bzw. Fettpolster) abspeichert um gegen die nächste Hungerperiode gewappnet zu sein, die ihm eventuell demnächst drohen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
20.12.2015, 17:47

...der kommt schon, weil Honig kurzkettiger Zucker ist, der Blutzuckerspiegel zu keinem Zeitpunkt stabil sein wird und du gar nicht genug Honig essen kannst, um nicht irgendwann umzukippen...

0

Klar würdest du abnehmen, gesund ist es aber auf gar keinen Fall. Du würdest dich schwach fühlen und könntest dich nicht konzentrieren, außerdem würde dein Kreislauf versagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht von heute auf morgen damit anfangen. Klar könnte das etwas schlanker machen, aber gut für deinen Kreislauf ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, das weißt Du aber selber auch. Worum geht's Dir genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polsinim
20.12.2015, 17:40

Ich war in Peru in den Ferien und war in einem Dorf das sich Monatelang nur mit Tee und Honig ernährt.Ich wollte 3 Wochen dort in den Ferien..Natürklich sind Früchte wie Bannanen und co auch möglich Lg

0

Abnehmen würdest du schon aber das ist nicht gut. Und es kommt auch den jojo Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen würdest Du ganz bestimmt, aber noch schneller wieder zunehmen...............und dann hast Du mehr Gewicht drauf als vorher. Das nennt sich Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, man kann so 1.sein Bewusstsein verlieren und 2.gesunde Muskelmasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke schon. Aber ob man das überlebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?