3 Wochen, nicht gesehen und keinen Kontakt, hält das ein Beziehung aus?

11 Antworten

Sicherlich ist das nicht gerade so toll aber eine gut funktionierende Beziehung wird diese Belastungsprobe auch ganz sicher gut überstehen. Allerdings lese ich in Deiner Frage die Formulierung von schlechter Internet und Telefonverbindung und nichts von gar keiner Verbindung. Ich kann also nicht so richtig nachvollziehen, warum nicht zumindest versucht werden kann aus den schlechten Bedingungen das maximale heraus zu holen, warum dieser totale Verzicht..

Natürlich hält eine Beziehung das aus. Wie lange seid Ihr schon zusammen? Früher ging das zum Teil kaum anders. Mein Freund war (vor Handy und internet-Zeiten) 15 Monate bei der Marine, da kam alle paar Wochen mal ein Brief, bzw. mehrere gleichzeitig. Gesehen haben wir uns in der Zeit 1 x....

Schlechte Telefonverbindung heißt auch nicht: gar keine....;-)

Wenn eure Beziehung das nicht aushält, solltet ihr es besser gleich bleiben lassen.

Klar, das ist nicht schön, aber eine einmalige Sache mit absehbarem Ende.

Ich muss das trotz Kontaktabbruch klären ...Aber wie?

Hey und Hilfe! Ich machs kurz : Mein Ex und ich hatten eine wunderschöne Zeit. Wir haben uns getrennt. Er hat ne neue. Wir haben uns danach noch gestritten. Haben Kontakt abgebrochen. Seit 4 Tagen hat er mich auf WhatsApp freigegeben aber mehr auch nicht. Wir haben seit ca 2 Wochen kein Kontakt mehr. Ich will unbedingt mit ihm reden und das klären. .. Aber wie??? Abwarten? Danke ♡♡

...zur Frage

Wie kann ich eine Trennung noch verhindern

Wir sind 15 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. Meine Frau möchte sich trennen. Sie hat vor 18 Monaten einen Mann kenngelernt und ihn seitdem ca. 10 Mal wiedergesehen. Bei 6 treffen war ich sogar dabei. Ihr Kontakt Gestänge in dieser Zeit nur per Telefon. Vor 12 Monaten ist ihr Verhältnis zum ersten mal aufgefallen. Nach einer Aussprache wurde der Kontakt eingestellt. Wir haben wieder eine harmonische ehe geführt. Ohne streiten und mit viel spaß. Vor 8 Wochen hat einer von beiden wieder den Kontakt per Telefon aufgenommen. Vor einer Woche haben sie sich wieder getroffen. nun möchte sie sich trennen und zu ihrer liebe ziehen. Die Kinder möchte sie auf jedenfall mitnehmen. Er lebt ca 180 Kilometer weit weg mit seiner Tochter zusammen und ist selber erst seit 4 Wochen von seiner Frau getrennt. Ich kann nicht glauben das sie wirklich alles zerstören möchte. Ich habe viel mehr das Gefühl, sie will vor ihrem Leben weglaufen und denk garnicht über die konsequenten nach. Ich glaube er umgarnt sie für sein Ego. Er sucht nur eine Gespielin. Sie will in einer Woche zu ihm fahren( ohne Kinder) um ihr liebesnest zu planen. Wenn sie wirlich fährt kann ich mir nicht vorstellen sie jemals wieder aufzunehmen. In erster line möchte ich meine Kinder schützen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum hält Frau immer noch Kontakt zum Ex?

Hi,

ich weiß ich habe zu dem Thema schon eine Menge Fragen gestellt, aber mich würde es mal interessieren, warum eine Frau die mit einem Mann Schluss gemacht hat, weiter Kontakt hält?

Geht um meine Ex (22), die im Dezember 17 mit mir Schluss gemacht hat, weil sie es einfach nicht aushielt mit einer Fernbeziehung und auch weil ich in ihren Augen nicht das gemacht habe, was sie wollte. Sie will immer den Mann haben, den sie gleich heiraten kann. Ich wollte aber auch nicht heiraten, zumal wir nur 5 Monate zusammen waren und sie sowieso hin und her geschwankt hat, ob wir überhaupt zusammen sein sollen. Nach dem ersten Kuss und Gefummel kam die Frage ob wir nun zusammen sind und sie hatte mich dann an der langen Leine gehalten.

Nach der Trennung hielt sie dann den Kontakt und bis jetzt haben wir min. einmal im Monat Kontakt meistens über WA, aber wir hatten uns auch mal getroffen. Sie wollte mal großkotzig den Kontakt abbrechen, angeblich, weil ich sie immer wieder verletzt hätte. Das hat sie dann aber auch nicht geschafft, immer wieder kamen nach paar Wochen wieder Nachfragen.

Also Frage: Warum hält Frau zum Ex immer noch Kontakt?

Ihr müsst nicht auf den Fall eingehen, sondern mich interessieren allgemeine Beweggründe.

...zur Frage

2 Wochen getrennt vom Freund.

Hey. Ich bin für 2 Wochen von meinem Freund getrennt... ich finde das nicht schlimm! Ich vermisse ihn zwar, gerade jetzt zu Beginn, aber wir haben die Möglichkeit uns zu schreiben, also in kontakt zu sein. Ich suche nach lieben Sprüchen oder sonstigen Ideen, wie ich ihn textlich (Brif, SMS, E-mail...) zeigen kann, dass ich an ihn denke und mich auf das Wiedersehen freue... Habt ihr irgendwelche Idee?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?