3 Wochen nach Zahn Op wieder Schwellung

2 Antworten

Hast du etwas hartes gegessen, was die neue Haut an der Wunde entzünden könnte?

Wenn es nicht besser wird, hilft leider nur der erneute Gang zum ZA.

mh eine entzündung?:/

geh nach den feiertagen mal zum Arzt und lass das Abchecken

Gute Besserung :)

Zahnarzt oder Kieferchirurg oder so?

0
@IcHaMe

ich würde zu einem Zahnarzt gehen oder gleich dahin wo es operiert wurde

0

Nach Weisheitszahn OP noch Knochen/Zahn übrig?

Hi, habe diese Woche Dienstag die rechte Seite meiner Weisheitszähne gezogen bekommen. Schwellung ist sehr gut zurückgegangen. Nur hab ich an meinem Foto etwas weißes in der Wunde gesehen, was wie ein Zahn ausschaut. Wisst ihr, was das is? LG

...zur Frage

Schwellung 3 Wochen nach Weisheitszahn op?

Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Weisheitszahn op wo alle 4 rauskamen mit Dämmerschlaf. (Bin 17). Seit gestern merke ich aber wieder eine leichte Schwellung an der rechten backe und bei Verschiebung meines Kiefers tut es auch weh.. Irgendwie fühlt es sich aber nicht so an als wär es etwas mit der Wunde sondern mit dem Knochen wenn ich auf den Kiefer unten drücke tut es weh .. Hatte das scjonmal jemand ?

...zur Frage

Wie lange noch so schlafen nach Weisheitszahn op, wann ist die Schwellung weg?

Hallo, am Donnerstag wurden mir unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Schwellung beginnt schon zurückzugehen und weh tut es auch fast nicht mehr. Ich habe bis jetzt jede Nacht erhöht und auf dem Rücken geschlafen, leider bin ich dabei (wie man wohl an der Uhrzeit meiner Frage ablesen kann) nie auf mehr als 4-5 Stunden Schlaf gekommen (gestern nur 3!), denn normalerweise schlafe ich auf der Seite. Ich habe schreckliche Angst dass die Schwellung wieder schlimmer wird, denn das hat mich an dem ganzen um ehrlich zu sein am meisten gestört, deswegen war ich auch so glücklich, dass es heute endlich ein bisschen besser geworden ist. Also meine Fragen: Wie lange muss ich noch in dieser Lage schlafen? Wann ist die Schwellung komplett weg?

...zur Frage

Weisheitszahn Op Harte Schwellung

Mir wurden am Donnerstag alle 3 Weisheitszähne raus operiert und unten links der ging eigentlich ganz schnell raus ohne Problme. Habe aber genau dort jetzt eine Walnuss große harte Schwellung die weh tut. Kann mir einer sagen ob das normal ist?

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Schwellung von Bienenstichen?

Mich hat vorgestern eine Biene in den Kopf gestochen nun habe ich eine Schwellung was hilft gegen diese Schwellung ich muss morgen wieder in die Schule und ich will dass die Schwellung nicht mehr so stark zu sehen ist. Ich habe keine Möglichkeit zur einer Apotheke zu fahren es sollte möglichst ein Hausmittel sein

...zur Frage

wie lange Schmerzen nach Zahn OP?

Hallo zusammen...Ich hatte vorgestern eine Zahn OP...da wurden mir im Oberkiefer 3 Backenzähne, im Unterkiefer ein Weisheitszahn entfernt und eine Wurzelspitzenresektion wurde vorgenommen...Muss Antibiotika nehmen...und morgen muss ich zur Kontrolle...Wie lange hat man denn diese Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?