3 Wochen nach Schnittwunde immer noch heftige Schmerzen?

1 Antwort

Gehe zum Arzt. Hier kann niemand hellsehen.

Dass hier niemand hellsehen kann ist mir durchaus klar, aber ich dachte daran, dass hier vielleicht jemand schonmal ne ähnliche Erfahrung hatte ;) !

0
@Lenim96

Das ist doch Quark. Erfahrungen anderer sind nicht die deinen. Das kann ganz andere Ursachen haben. Erfahrungen vergleichen kann man nur, wenn man genau weiß was da los ist.

0

Blauer Finger nach Sport?

Habe bei einem Ballspiel meinen Daumen umgeknickt und habe Schmerzen im Gelenk (Übergang vom Finger zu Hand, wenn ihr wisst was ich meine) das ist jetzt schon einige Stunden her und auf der Seite meiner Handfläche wird der Finger blau. Ebenso habe ich beim Anspannen sowie Heben schmerzen. Ist das verstaucht, kann man das tapen? Habt ihr ne Ahnung was das ist

...zur Frage

Narbe am Fingergelenk verwachsen und zieht wahnsinnig....

Ich habe mir vor ca. drei wochen mit der Schere (relativ tief) in den Zeigefinger geschnitten, undzwar genau dort, wo das Gelenk ist. Zwei Wochen hatte ich dann einen Verband drum, der den Finger steif gehalten hat. Nun ist alles wieder gut verwachsen, aber jetzt tut mein Finger wahnsinnig weh, wenn ich ihn beuge (und auch wenn ich dagegen drücke)! Was kann das sein? Kann es sein, dass durch das Steifhalten des Fingers das Gewebe nun so verwachsen ist, dass es sich beim Beugen nicht mehr ausdehnen kann? Ahh.. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Finger gebrochen - immer noch Schmerzen

Hallo, ich wollte mal fragen ob das normal ist und zwar : ich hatte mir vor ca. 1 Jahr den linken Zeigefinger und kleinen Finger gebrochen. Da ich mir dabei das mittige Gelenk gebrochen habe musste das zwei mal operiert werden (das heisst einmal Draht rein und das andere Mal Draht wieder raus ). Jetzt aber merke ich das immer noch das das leicht weh tut, also nicht nur bei bestimmten Bewegungen. Am meisten merk ich das noch bei heftigem Wetterumschwung ... Liegt das daran weil das Gelenk gebrochen war oder ist das nicht normal ??

Vielen Dank schonmal im Voraus :))

...zur Frage

Schnittwunde- Heilung oder Eiter?

Hallo! War vor 9 Tagen im Krankenhaus wegen Schnittwunde. Sie wollten es erst nähen, wurde aber dann nur geklebt. Ist schon gut verheilt, hat sich schon neue "haut" drüber gebildet, wird ein narbe ich weiß. Darunter is es ein wenig gelb, kann das Eiter sein oder ist das normal bei der Heilung ? Danke!

...zur Frage

Knoten unter zugewachsener Schnittwunde?!

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen in den Finger geschnitten( oben auf dem Zeigefinger, in der Nähe von dem Gelenk) Das ist dann wieder zugewachsen nachdem ich Pflaster und Salbe draufgemacht habe. Jetzt ist immer noch nach drei Wochen so ein Hubbel drunter tut nicht weh oder so. Sollte ich zu Arzt und hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?