3 Wochen nach Mandelop starke Schmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komme leider erst übermorgen zum Arzt

Irrtum! Du gehst spätestens morgen früh zum Arzt!

Gute Besserung


Komme leider erst übermorgen zum Arzt

Entweder hast du solche Beschwerden, dass du gleich morgen früh gehst oder du musst es aushalten. Du kannst es auch mal mit leckerem Speiseeis probieren, das kühlt angenehm.

Normal ist das nicht. Falls es schlimmer wird, oder schon unerträglich ist, geh bitte ins Krankenhaus. Gute Besserung!!

Helfen Schmerztabletten bei Sehnenscheidenentzündung?

Habe eine Sehnenscheidenentzündung ich habe starke schmerzen beim Tennis spielen. können Schmerztabletten den Schmerz dabei lindern?

...zur Frage

Hallo. Vor zwei Monaten hatte ich eine Mandelop. Danach war alles ok. Nun seit Tagen Schluckbeschwerden (ohne Schmerzen). Kennt das jemand?

HNO meint alles ok. Außerdem nach dem Essen am Abend oft so kleine Bläschen (ohne Schmerzen). Essen geht nur noch weiches und ganz kleine Bissen.

...zur Frage

ZU welchen Arzt bei Ohrenschmerzen, Wenn die schmerzen nicht vom Ohr kommen?

Seitdem wir vorletzte woche Montag aus dem Urlaub kamen leide ich unter Ohrenschmerzen und das ich kaum was höre und total.erkältet aber schon vor dem Urlaub.

Die schmerzen waren so stark , dass ich nur schmerztabletten genommen habe.

Der Hno Arzt hat eine Trommelfellentzündung festgestellt.

Durch die tropfen ging es bei dem rechten Ohr sehr schnell weg.

Seit letzte Woche samstag hab ich ein Piepsen im linken ohr und immer noch schmerzen.

Nachdem ich dann wieder beim Hno Arzt war hat er gesagt das ich ein Gehörsturz habe.

Aber woher die sxhmerzen kommen weis er nicht da die Entzündung weg ist

.

Mittlerweile kann man die schmerzen ohne Tabletten aushalten da sie nur immer kurz mal kommen oder beim essen sind aber hören tu ich immer noch schlecht und das piepsen ist durch die Tabletten nicht besser geworden.

Meine frage weis jemand zufällig zu welchen Arzt ich hingehen kann wegen den Ohrenschmerzen ?

Mein Hno meinte nur kann sein das die nerven vielleicht entzündet sind.

...zur Frage

Kennt jemand gute Schmerztabletten gegen Unterleibschmerzen (Starke Schmerzen) bei mir helfen so gut wie keine :(?

...zur Frage

Darf man eine Schmerztablette nach einer Magenspiegelung nehmen?

Meine Schwester hatte heute morgen eine Magenspiegelung und jetzt starke Schmerzen. Den Arzt versuchen wir vergeblich zu erreichen, weiß jemand, ob man nach der Magenspiegelung Schmerztabletten zu sich nehmen kann? Ich habe im Internet leider so nichts hilfreiches gefunden.

...zur Frage

Mandelop Besuch, wann?

Hallo, meine beste Freundin liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus. Aus Distanzgründen, kanni ch sie nicht täglich besuchen, aber da ich heute selbst krankgeschrieben bin, habe ich mir überlegt sie heute zu besuchen. Gestern morgen wurde sie operiert und sie war gestern schon relativ fit, abgesehen von Schmerzen die wohl immer da sind.

Ab wann kann man jemanden im Krankenhaus besuchen? Also vom Arzt her. Kann ich da gegen 14 Uhr hin oder sollte ich doch lieber bis morgen/Freitag warten? Hoffe hier kennt sich jemand damit aus ;)

lg MOc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?