3 Wochen nach kiffen probleme?

2 Antworten

Nicht jeder Mensch verträgt "gras" ( grüner Teufel) gleich ! Gut dass du aufhörst... Ich hatte selber auch ein wenig Übelkeit doch nach dem nächsten Joint war das wieder vergessen! Abwarten und dich ablenken. Viel trinken ! Es feht irgendwann wieder weg.

Hallo :) Die Symptome die du beschreibst kenne ich selber auch :) ( ich Kiffe nicht ) ich vermute das das es physisch ist :) hast du vielleicht angst erwischt zu werden oder gibt es Menschen die nicht wollen das du kiffst :) warum kommen jetzt die Symptome nur wenn du allein bist , ganz einfach wenn du unterwegs bist wird dein Unterbewusstsein abgelenkt bist du allein denkt dein Unterbewusstsein auch mehr nach :) die symptome kriegst du weg in dem du überlegst was kann es sein das diesen Druck auf dein Bewusstsein ausübt :)

Dauernd das Gefühle einen 'Kloß' im Hals zu haben?

Ich habe ca. Seit 2 Tagen das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. (Nicht immer) weiß jemand wie ich das wegbekomme? Und könnte das ein Magnesiummangel sein?

...zur Frage

Nein Hals schnürt sich zu . Was soll ich machen?

Seid ein paar Wochen habe ich ein drückende Gefühl in der nähe meines kehlkopfes. Ich dachte dass ich einfach nur ne Erkältung hätte oder so aber es wird von tag zu tag ein bisschen schlimmer. Ich habe angst dass sich mein Hals komplett zu schnürt und ich keine Luft mehr bekomme

...zur Frage

Kloß im Hals, was dagegen tun?

es fühlt sich so an als hätte ich ein Kloß im Hals, habe dabei auch so ein aufstoßen..was kann ich dagegen tun?? wasser trinke ich schon die ganze zeit aber es hilft nicht:(

...zur Frage

Ich habe seit ca 1-2 Wochen wie so ein Bollen-Kloß im Hals und das macht mir Panik und sorgen ?

Leute könnt ihr mir bitte helfen oder wisst ihr was das sein könnt es fühlt sich an wie ein Klos im Hals und mal kommt es dann geht alles wieder weg und dann kommt es wieder ich habe auch Schildrüssen Unterfunktion aber ich nehme dagegen Medikamente Pisobrolol 2,5 Milligramm

und seit ca 1-2 Wochen habe ich das Gefühl wie wenn ich ein Klos im Hals habe was kann man dagegen tun das macht mir sehr Angst und ich habe Angst schlafen zu gehen

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

Kloßgefühl im Hals als ob ich Aufstoßen müsste?

Ich leide unter einer Panikstörung (als Vorabinfo)
Seit einiger Zeit habe oh das Gefühl ich müsste aufstoßen es kommt aber nichts. Noch dazu tut mir der Hals unterhalb des Kehlkopfes weh.
Ich habe das Gefühl als hätte ich Schnupfen und mir tut das ganze Gesicht weh ( Druck in der Nase und Kopf, Koeferschmerzen)

Hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?