3 Wochen Las Vegas langweilig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich rate davon ab. Was willst Du denn 3 Wochen lang in Vegas machen??

Besser ware wohl die Ostküste. Also vor allem New York,da hat man etliche Tage zu tun, um die wichtigsten Sachen zu erleben. Von dort aus kann man (mit Bus) andere Städte besuchen, Boston, Phili, Washington z.B..

Oder einen Mehrtagesausflug zu den Niagarafällen machen, samt thousend Islands und Toronto. Geht prima mit örtlichen Reisebüros, welche man schon von zu Hause aus buchen kann.

Wenn man schon "Casino-Atmosphäre" schnuppern will, bietet sich ein Tagesausflug nach Atlantic City an. Ebenfalls mit Bus, bzw. örtlichem Reiseveranstalter. Da gibt´s Angebote um so 50 oder 60 USD, da ist ausser der Fahrt auch ein Gutschein über 30 oder 40 UDS fürs Casino dabei....

3 Wochen Las Vegas stelle ich mir unertraeglich vor. Der "Strip" macht vielleicht 2 Tage lang Spass, ansonsten ist Las Vegas eine langweilige Wüstenstand mit unendlichen Vororten. Ich würde die Ostküste empfehlen, da kommt man auch gut ohne Auto klar und kann vieles sehen. Zwischen den großen Staedten gibt es gute Busse ab $30 pro Strecke, z.B. Vamoose oder Tripper.

USA (überall) kannst Du ohne Auto so gut wie vergessen!

Amis haben ihre Welt nicht für "ohne Auto" ausgelegt.

Las Vegas: Naja... Wenn Du auf den Strip stehst - eine Zockerbude neben der nächsten - dann wird es dir da gefallen. Meins wäre es nicht. Ich hatte nach 3 Tagen genug.

L.A. ohne Auto auch kaum was zu machen - die Stadt ist riesig. Öffentlicher Nahverkehr gibt es schon - aber das dauert natürlich alles sehr lange.

Das wichtigste ist: Was erwatest Du von dem Urlaub? Natur? Stadt?

44

Wenn ne Stadt in USA, dann am ehesten N.Y. oder San Francisco.

3

Las Vegas Party Urlaub?

Also, ich und meine Kollegen haben beschlossen das wir eine einwöchigen Sauf Urlaub in Las Vegas machen wollen. Ich kann leider sehr schlecht Englisch(yes, No, Thank you). Komme ich da trotzdem zurecht?