3 Wochen lang Schwitzen im Schritt komplett vermeiden trotz viel Bewegung?

1 Antwort

Tausche die Hosen gegen nen Schottenrock...

Was kann ich dagegen tun Sicherheit Schuhe?

Hallo Community ich trage seit paar Wochen Sicherheitsschuhe ( die Basic für 20 € ausn Bau Markt ) und meine Füße schwitzen in diesen Schuhen extrem und nach ein harten Arbeitstag als Maurer sind meine Füße extrem aufgeqüllt wie als geht man zu lang ins Wasser

...zur Frage

Einschlafstörungen und Schwitzen in der Nacht

Hallo,

ich bin gerade 15 geworden und leide seit ca. 3 Wochen an Einschlafstörungen(ca. 2 mal in der Woche kann ich nicht 4-5 Stunden nicht einschlafen). Dann fangen meine Füße extrem an zu schwitzen und ich welze mich 4-5 Stunden lang rum. Kennt ihr etwas, was man gegen diese schwitzenden Füße tun kann? Mein Zimmer ist immer so kalt wie möglich.

Danke im Voraus Gruß

...zur Frage

Schwitzen im Winter?

Hallo Leute, ich bin in der Pubertät und schwitze übermäßig viel. Wenn ich im Unterricht sitze, bin ich dauerhaft "nass" unter den Armen. Manchmal spüre ich auch Schweiß am Arm oder Oberkörper runtertropfen. Ich habe das Gefühl, dass es ein mentales oder seelisches Problem ist, da das Schwitzen im Sommer nicht viel stärker wird als im Winter. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schwitzen - warum schwitze ich so schnell?

Hey

ich bin 19 und schon seit einiger Zeit schwitze ich irgendwie übermäßig stark.. Ich bin nicht übermäßig dick und muss nicht einmal anstrengen.. selbst wenn ich nur spazieren gehe gerate ich ins Schwitzen, manchmal sogar wenn ich nichts mache.

Am meisten am Kopf und unter den Achseln.

Der Hautarzt sagte nur: Tja manche schwitzen mehr, andere weniger.

Aber als wir letztens Wandern waren bei 23°C, da waren einige ältere (50+) und ein paar ziemlich übergewichtige Leute dabei, trotzdem hatte ich das Gefühl, der einzige zu sein der schwitzt und alle dachten ich würde mich übelst anstrengen, dabei war ich gar nicht angestrengt..

...zur Frage

Kennt einer AHC30 Deo für starkes schwitzen?

Ich habe das gekauft weil es den höchsten Anteil von Aluminiumchloryd hat 30%. Ich schwitze sehr schnell und viel und alle normalen Deos haben nicht den gewünschten Effekt gebracht. Zudem arbeite ich auch, wo es sehr warm ist und komme dadurch noch schneller ins schwitzen. Weiß einer wie das mit der Anwendung in den Achseln ist? Muss ich das eine Woche täglich machen und wie dick soll ich es auftragen? Habt ihr bereits Erfahrung damit?

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?