3 Wochen krank und jetzt zum Vertrauensarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer veranlasst den so was? Warst du öfter länger krank? Sonst wär Derjenige wohl nicht mehr zu retten.

Wer bezahlt eigentlich diese Untersuchung? Landesschulamt, Schule, Direktor oder deine Krankasse auf Kosten anderer Versicherter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibine123
10.11.2015, 02:09

Ich war noch keinmal solange krank, wer das bezahlt, kann ich dir jetzt leider nicht sagen.

0

Es geht nicht darum, was du gerade hattest, warum du gerade krank warst.
Er soll und wird schauen, was es ist, dass dich so oft krank sein lässt.

Glaube eher die schicken mich dorthin weil ich schon viele Fehlzeiten angesammelt habe.

Ganz genau. Sie sind misstrauisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 3 Wochen warst du bei keinem Arzt der Krank geschrieben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibine123
10.11.2015, 02:20

Doch natürlich, ich habe ja auch für die 3 Wochen ein ärztliches Attest.

0

Was möchtest Du wissen?