3 Wochen knapp nach SS Test kam sofort ein negativ. Bin ich schwanger?

4 Antworten

Wenn du die Pille nach Packungsbeilage und ohne Fehler einnimmst bist du geschützt. Da war die Pille danach wahrscheinlich überflüssig.

Mit der Pille hast du allerdings keine Periode sondern eine Abbruchsblutung ! Les dich mal in deine Antibabypille ein, wie sie wirkt ect.

Ich hatte nach der einnahme der pille danach am nächsten tag unnd die tage darauf meine periode also es war schon die regelblutung so das ich mor dachte okei villeicht hatte ich mekn eisprung sowohl eigentlich durch die anti baby pille kein eisprung da seib müsste aver da ich sie manchmal unregelmäßig nahm also halbe stunde später oder ne stunde später wollte ich mit der pille danach sicher gehen aber nach der einnahme der pille danach kam am nächsten tag sofot blutung und die tage danach auch also meine periode auf die ich auch gewartet hatte und jetzt vor knapp 3 wochen hab ich ein ss test gemachr und dee kam sofort negativ schon nach 1-2 min kann ich mic beruhigen?

0
@Rosymery

Nein es war keine Regelblutung!! Es war eine abbruchsblutung ..

Durch die Anti-Baby-Pille hast du KEINEN Eisprung.

Die Pille gaukelt deinem Körper eine Schwangerschaft vor, mit der Pillenpause kommt die Abbruchblutung und dann geht's weiter mit der Verarsche

0
@briin

Aso okei und der ss test was meinst du wie sicher ist der den also ich hatte ihn knapp 3 wochen nach dem gv gemachr der auch sofort negativ angezeigt hatte

0
@Rosymery

Dann bist du auch nicht schwanger.. wenn du dir immernoch unsicher bist, geh zum Frauenarzt

0
@briin

Seit gestern hab ich die pille für die 7 tage abgesetzt ubd laut app müsste ich meine tage jetzt am sonntag bekommen

0

Scheinst nicht schwanger zu sein. Wenn du so unsicher bist, gehe einfach zum Frauenarzt, die checken das.

Wenn man sich Mal deinen Fragenverlauf durchliest, solltest du in knapp einem Jahr Mal verstanden haben, dass man nicht immer schwanger wird und du vielleicht etwas viel Panik schiebst

Nein, auch heute bist du nicht schwangerer als gestern.

Was möchtest Du wissen?