3 Wochen extrem husten?

1 Antwort

Hi, ich hatte das auch Mal mehrere Wochen, meine Lehrer haben mich gehasst :D

Irgendwann bin ich dann zum Arzt, der mir so eine Art Asthmaspray zum beruhigen der Bronchien verschrieben hat.

Danach wurde es langsam besser. Sobald ich mich verschluckt hatte o.Ä. war ich wieder stundenlang am Husten, aber mit der Zeit ist es dann verschwunden :)

Also mach dir nicht zuviele Sorgen. Das ist vermutlich nichts Ernstes, aber behandeln lassen solltest du es trotzdem, sonst zieht es sich nur unnötig lange. Häufig ist die Lunge gereizt, weil man gehustet hat und dann ist das ein Teufelskreis...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Thaiboxen trotz Schnupfen und Husten?

ich war jetzt 2 Wochen nicht mehr im Training da ich erkältet war. Zurzeit habe ich immernoxh leichten Husten und leichten Schnupfen aber sonst geht es mir eigentlich gut.

...zur Frage

Passivrauchen in der Wohnung -> Erkältung?

Hallo, ich bin 16 und war vor 2 Wochen ziemlich schwer erkältet hab ich erholt und heute fängt es schon wieder an mit leichten Halsschmerzen bzw. Halskratzen, meine Nase ist leicht zu und ich habe sehr leichten husten. Kann der Grund das Passivrauchen sein ? Wir haben seit Freitag letzte Woche Besuch aus der Türkei die nun bis Donnerstag diese Woche bei uns übernachten werden. Meine Bekannte raucht ziemlich viel im Haus was ungewöhnlich für mich ist, weil keiner bei mir in der Familie je geraucht hat. Nun meine Frage. Können diese Symptome durch das Passivrauchen kommen oder werde ich aus einem anderen Grund immer wieder erkältet? Danke im Voraus

...zur Frage

ich habe seit 3 Wochen husten & der geht einfach nicht weg! was kann ich tun?!

Also ich habe schon seit ungefähr 3 Wochen son leichten husten gestern ist es schlimmer geworden. Der husten geht einfach nicht weg! Was kann ich tun!?

...zur Frage

Extreme Halsschmerzen, Übelkeit und Husten was ist das?