3 Wochen Creatin Keine Wirkung - Bin ich Nonresponder?!?

4 Antworten

Hast du keinen Dünschiss von dieser ganzen scheiße ? Außerdem muss du bei creatin min.4 liter wasser trinken machst du das?? naja und creatincur dauert halt 8 wochen und nicht 3

18

Alter kannste lesen ? Wer schreibt was von 3 Wochen Kur ? Ne Dauersupplementierung ist die beste Lösung - Kur mist ist veraltet glaub mir.

0

Also zuerst mal solltest du darauf achten daß du Creatin zusammen mit Kohlenhydrate zu dir nimmst.Zb.: Vor dem Training: Glucofast von Peak und dein Creatin oder eben nur Kohlenhydrate und dann das Creatin.(Haferflocken zb). Nach dem Training: Wieder ein schnelles Kohlenhydrate-Produkt zusammen mit Creatin. Am besten du nimmst ein Komplettes Produkt zu dir: zb. : Cresteston von Peak oder halt was anderes.Dort sind die ganzen Ergänzungen mit dabei.Und wenn du keine Kraft verspührst dann trinke während des Trainings noch Kohlenhydrate damit du nochmal einen Kraftschub bekommst!

Die Dauer einer Kur beträgt ja meist 4-6 Wochen. Ich schlage mal vor das du dein Training weiterdurchziehst und trinke immer mindestens 4 Liter so wie es auch auf der Verpackung steht. Eventuel machst du irgendwas falsch oder du isst die falschen Sachen in Verbindung zu Creatin. Bei manchen Leuten wirkt Creatin auch nicht ...

18

naja es ist egal ob man 4 oder 5l trinkt und Alk und Kaffee trink ich nicht, falsche Sachen essen...ich esse sehr ausgewogen . Eiweiß und Kohlenhydratreich halt

0

Creatin Kur... einnahme vor dem essen?

Also ich mach es ab jetzt immer so, dass ich das creatin mit lauwarmen wasser trinke und 20 min später 1 glas traubensaft trinke und dannach auch gerade normal esse. Ausser nach dem training nehme ich direkt das creatin und danach mein eiweissshake. ist das gut so?? ps: an trainingstagen nehme ich das creatin morgens vor dem training und nach dem training .. und an trainingsfreientagen nehme ich das creatin morgens und abends

...zur Frage

Creatin mit Kohlensäure Wasser?

Hallo!

Ich habe vor ca. 1 Woche mit Creatin angefangen. Jeden Tag 5g.

Ich habe heute das Creatin mit Kohlensäurehaltigem Wasser genommen, anstatt wie üblich mit stillem Wasser.

Hat das irgendeine negative Wirkung auf das Creatin? Es hat im Glas zum sprudeln angefangen..

Danke!

...zur Frage

Kann man Creatin und Eiweißshakes zusammen zu sich nehmen?

Hey! Ich möchte wissen ob ich Creatin und Eiweißshakes zusammen zu mir nehmen kann.
Ich nehme z.B. 3x täglich (Morgens, mittags, abends) Eiweißshakes zu mir.
Ich hab gelesen, dass man Creatin 1x täglich ca 1 Stunde vor dem Training zu sich nehmen soll.
Würde dadurch ein Problem entstehen wenn ich z.B. Morgens, Mittags und Abends Eiweißshakes zu mir nehme und am gleichen Tag ca eine Stunde vor dem Training Creatin ?
Und das ungefähr 6 Wochen lang.

...zur Frage

Wie am besten Protein-Shakes einnehmen?

Hi, ich trainiere seit ca. 8 monaten im Fitness-studio Grundübungen. Bin mitlerweile auf 87Kg rauf und möchte jetzt damit anfangen Eiweiß-Shakes zu trinken.

Wieviel gramm Eiweiß brauche ich pro tag? Sollte ich Whey-Shakes jeden Tag oder nur an Trainingstagen zu mir nehmen?

Shakes am besten direkt nach dem Training oder lieber davor?

Wollte mir das ESN-Designer Whey bestellen. Spricht irgendwas dagegen?

...zur Frage

Nach Einnahme von creatin schwindelig?

Ich habe vor 20min Ein Teelöffel Creatin-Monohydrat (3g) eingenommen,aber direkt ohne mit Wasser zu mischen genommen,um die volle Wirkung zu erzielen, natürlich habe ich danach 1L Wasser getrunken,komischer Weise ist mir schwindelig geworden,kann das daran liegen das ich es ohne mit Wasser zu vermischen genommen habe?

...zur Frage

Creatin wann einnehmen?

Wann soll ich es einnehmen? Direkt morgens beim aufstehen? Vor oder nach dem Training? Auf leeren magen oder vollen magen ist das egal ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?