3 Wochen Backpacking in Südostasien geplant - Myanmar, Indonesien oder Kambodscha?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Myanmar würst du Birmanisch auf jeden fall brauchen zwar sprechen dort auch Menschen Englisch aber vorwiegend in größeren Städten. Deshalb würde ich auch Kambodscha sagen weil du dort auch besser mit Englisch zurechtkommst außerdem ist es dort sicherer. Indonesien kann ich leider nichts zu sagen. Ich war schon in Myanmar und Kambodscha letzteres gefällt mir auch sachen Infrastruktur besser. Beide jedoch empfelenst wert. Jedoch solltest du ein Paar wörter auf der jeweiligen Sprache lernen. Aktuell in Myanmar viele bewaffnete Konflikte in Kambodscha solltest du aus Sicherheits gründen Gebiete zu Thailand meinden. Hoffe ich konnte Helfen. LG Noah :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?