3 wochen au pair nach England

1 Antwort

fuer 3 wochen nimmt dich niemand als au pair. da werst du ja erst gerade eingearbeitet...

mache doch eine sprachreise (z.b.b bei kaplanschool)...die vermitteln dir auch eine praktiukumsstelle, wenn du es etwas anwenden willst. 

Sprachreise, wie viel Taschengeld?

Hallo again, Ich mache in den Sommerferien eine Sprachreise nach England(nach Eastbourne) wie viel Taschengeld solltet eure Meinung für 4 Wochen reichen ? Danke :)

...zur Frage

Wie auf Sprachreise vorbereiten?

Hallo, ich fahre in den Sommerferien für drei Wochen nach England in Sprachurlaub. Ich wüsste gerne eure eigenen erfahrungen damit und wie man sich richtig darauf vorbereitet. LG Snowy

...zur Frage

Zweimonatiger Aufenthalt (Urlaub) in England als Sprachreise im Lebenslauf?

Hallo, darf ich einen Aufenthalt in England (Unterbringung bei bekannten der Eltern) als Sprachreise im Lebenslauf betiteln? Mein Lebenslauf fällt etwas schwach aus und nach meiner Ausbildung war ich 2 Monate in England, habe dort KEINE Schule oder Veranstaltung für Sprache besucht. Habe aber natürlich viel dazu gelernt und würde das gern im Lebenslauf erwähnen (ansonsten sind wieder 2 Monate leer). Da ich keine Schule besucht habe, gibt es natürlich kein Zertifikat, muss ich das anderweitig nachweisen? Habt ihr andere Tipps wie ich das ansonsten in den Lebenslauf einbringe ohne das es aussieht als hätte ich nur Urlaub gemacht? Habe dort natürlich im Haus Aufgaben übernommen, wie ein Au Pair es z. B. auch tun würde, nur halt ohne Bezahlung oder Vertrag usw. durfte dort ja kostenlos wohnen.

...zur Frage

Was gibt es noch außer Au-pair?

Heii ^^ Ich bin 16 Jahre alt und bin jetzt in der 10 Klasse und lerne daher auch schon länger Englisch. Jetzt wollte ich mal mein Englisch verbessern und in den Sommerferien 3-4 Wochen nach England oder so gehn am liebsten in eine gastfamilie. Ich hab emich jetzt schon ein bischen erkundigt und habe aber nur gesehn das Au-pair erst ab 6 Monaten angeboten wird aber solange möchte ich nicht ich habe dann ja auch wieder Schule. Jetzt wollte ich fragen ob es noch andere Sachen als Au-pair gibt aber trotzdem in Gastfamilien?

Würde mich über eine Antwort freuen <3

...zur Frage

Au Pair in England - Agentur und Erfahrungen?

Hallo :) ich würde gerne nach diesem Schuljahr ein sogenanntes "Gap Year" machen. Und das am liebsten als Au Pair in England. Und jetzt wollte ich fragen, ob jemand vielleicht eine gute Organisation / Agentur kennt, die das anbietet? Auch würde ich mich freuen, falls jemand vielleicht seine eigenen Erfahrungen als Au Pair teilen möchte?

Außerdem wollte ich fragen ob es vielleicht möglich wäre, in England auch so etwas wie "Au Pair Educare" zu machen ( = man arbeitet als Au Pair bei der Familie, kann aber gleichzeitig Kurse an einer Uni / einem College besuchen).

Vielen Dank schon einmal! :)

Liebe Grüße

Elia

...zur Frage

Muss man als Au-pair die jeweilige Sprache vom Land können?

Wenn ich jetzt nur englisch als Fremdsprache kann, kann ich dann nur in den Ländern als Au-pair arbeiten, die auch englisch sprechen ?

Oder kann man auch z.b in Spanien oder Italien als au-pair arbeiten, auch ohne die Sprache zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?