3 WOCHEN ALTES SHISHA WASSER GIFTIG?

4 Antworten

Kann sein dass du dich später auch Übergeben musst. Mit sowas ist nicht zu spaßen da es sich un Schimmel handelt. Ich würde vorsichtshalber zum Arzt/ ins Krankenhaus fahren und mich mal untersuchen lassen.

Inkorporation von Schimmel ist schön schädlich. Ich würde damit zum Arzt gehen, oder besser in die Notaufnahme. Und zwar jetzt sofort! Nicht dass du dir eine Infektion deiner Lunge eingezogen hast, denn das kann tödlich enden.

Geh lieber zum artzt mir ist das auch schon passiert danach musste ich 7 tage lang tabletten nehmen

Was für ein shisha Wasser nehmen?

Was soll man für ein Wasser bei der shisha nehmen ? Ein kumpel von mir sagt Kaltes mit eiswürfel stimmt das ?

...zur Frage

Shisha Säule aus Aluminium giftig?

Ist es arg Gesundheitsschädlich wenn die Säule der Shisha aus Aluminium besteht? Und bitte keine Dummen antworten wie, rauchen ist sowieso Gesundheitsschädlich. Danke.

...zur Frage

Schwindelig nach Shisha. Was ist das Problem?

Hallo Leute,
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 mal Shisha geraucht, und es immer das Selbe gewesen: zu erst wird mir schwindelig und nach ca 20-30 Minuten habe ich das Gefühl dass ich Kotzen muss (habe von 3 mal Shisha rauchen mich ein Mal übergeben müssen und dann das letzte Mal habe ich aufgehört bevor ich mich übergeben musste). Was kann das Problem sein? Ich rauche nicht Zigaretten oder sonst etwas und bin 16. Ich hoffe ich kriege heraus an was das liegt.
Danke im Vorraus
Grüsse Aleksa

...zur Frage

Mir ist die shisha von meinem Kumpel umgefallen und jetzt ist das Teil kaputt wo man das Wasser rein füllt.....zahlt das die Haftpflichtversicherung🙄?

...zur Frage

Ist Shisha-Tabak ohne Nikotin auch gesundheitsschädlich?

Da der Tabak eh nicht über die Lunge geraucht werden darf, denke ich, dass dies unbedenklich ist, oder?

...zur Frage

Übelkeit übergeben bauchweh nach shisha?

Hallo und zwar rauche ich kaum so gut wie nie shisha. Meine cousine hatte heute geburstag und dann hab ich mit geraucht (nie wieder). Danach ging es mir extrem schlecht hatte solche bauch weh musste direkt auf toilette hatte durchfall und übelkeit hab mich so stark übergeben das ich es nichtmal halten konnte. Was kann ich tun ausser liegen und wasser trinken? Und nein ich rauche nie wieder. aus fehlern lernt man.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?