3 Wochen alter Hunde Welpe von der Türkei nach Deutschland Fliegen

8 Antworten

Das ist so nicht erlaubt, der Welpe dürfte nur mit (geimpfter) Mutter einreisen. Da das nach deiner Schilderung aber nicht möglich ist, kannst du ihn nicht mit nehmen.

Man muss warten, bis alle Impfungen abgeschlossen sind und ein wirksamer Tollwutschutz aufgebaut ist. Das wird normal nicht vor der 12. Lebenswoche der Fall sein.

Ein drei Wochen alter Welpe gehört zur Mutter. Alles andere ist Tierquälerei. Früheste Trennung von der Mutter mit 8 Wochen...

Die Mutter ist tot wie der Vater auch die Welpen wurden gefunden neben einem Müll eimer !

KEINE DUMMEN KOMMENTARE

0
@Ninpa040

Dann schreib diese wichtige Information mit in den Fragentext, sonst bekommst Du nur solche Kommentare!

0

Der Hund sollte MINDESTENS noch 2 Monate bei seiner Mutter blieben, um einigermaßen sozialisiert zu werden!

Warum schreibst du denn nicht gleich hin, daß die Mutter tot ist?

Erstmal muss der kleine Kerl stabilisiert werden, sonst packt er den Flug nicht. Also ab mit ihm zum Tierarzt, Ausbaufutter besorgen, frühesten Zeitpunkt der notwendigen Impfungen klären. Erst danach kannst du den Hund nach D bringen.

0

Was möchtest Du wissen?