3 Wochen alte Chips noch essbar?

7 Antworten

Wenn die packung offen ist sind sie essbar aber haben einen anderen geschmack ;)

Oh mann, diese Neurotiker! Iss es, wenn's noch nicht ranzig schmeckt.

Solang sie noch knusprig sind und kein Schimmel drauf ist , schnell essen.

Wer hat schon einmal die Currywurst "CurryKing" probiert?

Als Berliner esse ich natürlich auch ab und zu Currywurst, wenn auch nicht besonders oft. Im Supermarkt bin ich neulich "CurryKing" begegnet, dieser Currywurst aus der Packung, inklusive Currypulver extra und Holzpiekser. Aber schmeckt die denn auch wirklich? Wer hat sie schon probiert und kann berichten?

...zur Frage

Tortilla - Chips nach öffnen haltbar

Ich verschließe meine Tüten immer mit Klammern.Das habe ich auch bei Tortilla - Chips gemacht.

Wie lange halten die sich? Sie schmecken noch ganz normal und sind immer noch knusprig.Habe einen probiert.

Sie sind 1,5 Wochen alt.

...zur Frage

Abgelaufene Schokolade essen od nicht?

hej leute ich habe gerade eine tafel schokolade im gefrierschrank gefunden (ungeöffnet) ich hab ein stück probiert und es schmeckt ganz normal jedoch steht auf der packung "haltbar bis 14.02.2014" Kann man die Schokolade eig dann noch essen.? Das datum ist abgelaufen aber die schokolade schmeckt ganz normal

...zur Frage

Puddingpulver von 2010 noch essbar?

Hallo, liebe Community.

Ich hatte gestern so Lust auf Pudding. Bei uns im Regal liegen verschiedene Puddingsorten aus verschiedenen JAhrgängen. Eine Packung aus dem Jahr 2010, der ich mich dann erbarmt habe, weil sie sonst noch weitere 5 Jahre dort im Schrank gelegen hätte.

Riecht gut, schmeckt gut, nur die Färbung ist etwas ungewöhnlich. Soll ich den wirklich noch essen? Ich will nicht meine gesamte Familie umbringen ^^

...zur Frage

Tütensuppe noch essbar?

Hallo!

Ich wollte mir gerade eine Tütensuppe Sorte Champignon-Creme Suppe machen, hab aber gerade gesehen, dass da ein recht großer Riss in der Packung ist.

Die Tüte lag jetzt ca. 3 Wochen so in der Schublade.

Eigentlich wäre das Zeug haltbar bis nächsten Januar.

Kann man's noch essen oder passiert da was mit, wenn die Packung beschädigt ist?

Grüße

BBB

...zur Frage

Wieso nehme ich von Zucker (Cola, Schokolade) nicht zu?

Ich trinke jeden Tag ca. 1,5 l Cola wobei ich die halb mit Wasser Fülle weil mir die sonst nicht schmeckt. Außerdem esse ich abends noch viel Schokolade und Chips aber ich nehme davon nicht zu. Tagsüber ernähre ich mich normal. Woran liegt es das ich von so viel Zucker nicht zunehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?