3 Wochen almased Turbo

2 Antworten

ich kann Dir nur raten, stell Deine Ernährung um, ess bewußt und treib Sport (walken, joggen, Zumba,etc) Das hilft 1000mal mehr als Almased. Habs auch ausprobiert, funktioniert zwar, aber die verlorenen Kilos sind ganz schnell wieder drauf und es kostet ne Menge Geld!!

Lass die Finger von diesem Almased. Meine Stiefmutter hat das auch versucht, in den ersten Tagen 2 kg abgenommen und das war es dann. Versuche mit gesunder Ernährung und Sport abzunehmen, das ist ie einzige Methode, GESUND UND DAUERHAFT abzunehmen, ohne folgenden Jojo-Effekt und hungern. Viel Glück und bitte mache es auf natürliche Weise, ist auch billiger. LG

ALMASED TURBO-DIÄT ERFAHRUNGEN

hey, ich wollte mal wissen wie lange man die Alma-Turbodiät machen "darf" und wer schon gute erfahrungen damit gemacht hat ? hatte vor es so bis anfang februar durchzuziehen. Wie viel habt ihr dabei so abgenommen ? und wie lange hat es gedauert ?

danke schonmal :)

Gruß ripajoma

...zur Frage

Kann ich nach einem Zungenpiercing Almased trinken?

"Hey!

Ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen aber bin zurzeit auf einer almased turbo -phase diät (ich mische alma mit wasser nicht mit milch)

Wollte frageb ob ich trozdem weiterhin almased trinken darf weil ja joghurt soja ect. Da drinn sind und ich ja eig. Keine milch produkte zu mir nehmen darf wie z.b joghurt ! :D aber das is ja eig. Nur pulver

...zur Frage

Almased Diät - Gemüsesaft und Multivitamin dazu trinken?

Darf man bei der Almased Diät (die ersten 2 Wochen, in denen man nur Almased trinkt) Multivitaminsäfte (ohne Zucker) und Gemüsesaft trinken? Ich brauche ein bisschen Abwechslung :-)

Ich bin auch dankbar für andere Tipps zu Almased.

Vielen Dank im voraus ;-)

...zur Frage

FX Passage bei Almased

Hallo :) Ich wollte heute mit Alma-Turbo beginnen habe aber vorher versucht mit FX Passage den Darm zu entleeren. Leider sind nun ca. 13 Stunden vergangen und es ist noch nichts passiert.. Ich möchte es auch nicht unbedingt noch einmal nehmen da ich noch 17 Jahre alt bin und es dadurch schädlich sein könnte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Almased , 4 Wochen , + Muskelübungen

Hallo ihre Lieben , Ich habe eine Frage zum Thema Almased und ich hoffe, dass mir ein paar Leute helfen können die damit Erfahrungen haben und nicht die Leute mit Halbwissen, die Almased doof finden. Alsoo ich will 4 Wochen Almased Turbo machen ( also 3 mal am Tag nur Almased Shakes ) und versuche ca. 7 Kilo in der Zeit abzunehmen. Sieht man dann auch einen Unterschied, also wird das Körperfett reduziert oder nur irgendwelche Wasserablagerungen? Ich mache nebenbei noch Muskelübungen und 20 min. pro Tag Ausdauersport ( Joggen / Trampolin springen ). Danke für eure Antworten! Es ist sehr wichtig für mich.

...zur Frage

TURBO Diät viel habt ihr abgenommen in welchem Zeitraum?? Almased oder Layenberger, ganz egal, hat jemand Erfahrungen?

Hello, ich 21 (170 cm und nun 71 Kilo) mache die turbo diät seit einer Woche und habe in diesem Zeitraum 3 kg verloren. Würde mich echt freuen gleichgesinnte zu finden um sich gegenseitig zu motivieren oder einfach Menschen die ihre Erfahrungen mit der Turbo Diät mit mir teilen möchten. Würde mich freuen

lg mimsi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?