3 wochen ägyptischen durchfall mit bauchkrämpfen,was hilft wirklich?

3 Antworten

In meiner Familie war ein Fall von Salmonellenerkrankung die Ursache für hartnäckigen Durchfall. Wenn das Ergebnis bekannt ist wird der Arzt sicherlich eine Entscheidung treffen, wie man am besten heilen und behandeln kann. Ich wünsche dir gute Besserung.

Bei einer Darminfektion hilft nur ein Antibiotikum, alles Andere konserviert nur den bakteriellen Befall.

Und was haben die Proben ergeben?

Meine Chefin hatte vor zwei Jahren ein ähnliches Problem während/nach einem Türkeiurlaub, es stellte sich schließlich raus, dass sie eine Form der Amöbenruhr hatte und das musste mti Antibiotika behandelt werden. Bei so starkem und langanhaltendem Durchfall müsst Ihr die Ursache feststellen lassen, symptomatische Behandlung mit Antidurchfallmittel werden da kaum helfen.

Gute Besserung!

Durchfall will nicht weg gehen :(

Hallo, Ich habe seit knapp 2 Wochen durchfall und es wird einfach nicht besser... Ich werde immer nur für 3 Tage krank geschrieben, und musste deshalb immer wieder zum Arzt, und ihm bescheid sagen dass es dich nicht gebessert hat. Jedes mal bekomme ich ein anderes Medikament, keines davon hat geholfen (perocur forte, perenterol, immodium akut). Ich habe mich nur von Brühe und Bananen ernährt, aber es wird einfach nicht besser.. Mein Arzt meinte es sei eine magendarm Grippe.. Was anderes würde er völlig ausschließen... Das kann doch nicht sein! Bitte helft mir, was soll ich tun!? Kennt ihr wirklich gute Medikamente?

...zur Frage

Dosierung und Nebenwirkungen beim Medikament Perenterol forte bei Durchfall?

Wir sind gerade auf der Durchreise und ich leide seit zwei Tagen unter Durchfall. Ein Freund von mir hat mir das Medikament "Perenterol forte" gegen den Durchfall gegeben, leider ohne Beipackzettel.

Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung etwas zur Einnahme, Dosierung und Nebenwirkungen sagen?

Danke Euch.

...zur Frage

Perenterol weiter nehmen?

Ich hatte gestern auf einmal Durchfall, nach 2 Perenterol forte (empfohlen von einem befreundeten Mediziner) hörte der Durchfall dann auch auf. Heute morgen ist es bis jetzt ganz gut, außer das mein Magen noch etwas rumpelt.

Sollte ich das perenterol jetzt heute auch noch nehmen oder eher nicht?

...zur Frage

Perenterol forte hilft nichts , was tun?

Hallo ! Meine 14 jährige Tochter hat seid einer Woche Grippe und einen Magen- Darm infekt. Der Artzt hat ihr gegen den Durchfall Perenterol Forte 250mg Kapseln verordnet. Diese nimmt sie schon seid 2 Tagen,doch der Durchfall hört nicht auf. Kaum hat sie die Tablette genommen, rennt sie 10 minuten später schon gleich wieder auf Toilette. Was kann sie tun ? Bitte um Hilfe!

LG

...zur Frage

Was tun nach Magenbeschwerden nach Ägypten Urlaub?

Es gibt ja schon etliche Fragen dazu allerdings keine wirkliche Antwort.
Im Urlaub fing es nachts am 3. Tag an- schreckliche Magenschmerzen. Sofort Perenterol ( heißt es so?), das den selben Wirkstoff wie antinal hat, von zuhause mitgebracht, genommen und danach wurde es besser. Trotzdem die restlichen Urlaubstage leichter Durchfall und hin und wieder Bauchschmerzen. Jetzt wieder Zuhause ist es immernoch nicht weg. Ich nehme noch die Tabletten. Morgens ist es am schlimmsten, den restlichen Tag erträglich. Nach schon leicht fettigem essen sofort wieder Magenkrämpfe und Durchfall. Ansonsten ist alles okay, keine Übelkeit, kein Fieber ... Nur leichter Durchfall.
Überall steht man soll sich Medikamente in Ägypten besorgen aber die hab ich nunmal nicht.
Einfach abwarten bis der Magen sich beruhigt hat oder was hilft gegen Durchfall ? Ich habe das gleiche gegessen und getrunken wie mein Freund- der hat nichts.

...zur Frage

Vorbeugung Durchfall?

für morgen steht eine grössere Feier an . Da ich immer Angst habe Durchfall zu bekommen , da ich im Moment sensibel mit Essen und Getränke bin .

Mich möchte das alles genießen und nicht ständig denken gleich muss ich schnell aufs Klo . Was natürlich total unangenehm ist .

Ich wollte eigentlich Imodium akut nehmen also vorbeugend , jedoch bin ich auch auf Perenterol forte gestoßen kann man davon auch direkt 2 nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?