3. Weltkrieg...was macht man eigentlich zuerst, wenn man...?

7 Antworten

  1. Falls du in der Mitte einer Stadt oder in einer Hauptstadt eines Bundeslandes oder in der Hauptstadt des Staates wohnst. Geh da weg da ist es Unsicher. Die Nuklearen Waffen werden da einschlagen. Vergiss nicht du musst weiter weg von Industrien 30km mindestens.
  2. Hol Nachschub viel Essen, Trinken, nimm vielleicht ein Buch mit.
  3. Entweder du laufst weg oder bleibst auf Stelle. Bleib aber weg vom Ground Zero (Ort des Falles). Es gibt verschiedene unterteilungen der Zonen: Zone 1 (Schwere Beschädigungen), Zone 2 (Leichte Beschädigungen), Zone 3 (Verstrahlt; nichts Zerstört), Zone 4 (Keine Beschädigungen. Abstände vom Ground Zero: Zone 1; 0Km, Zone 2; 10Km, Zone 3; 25Km, Zone 4; 30Km. Diese Werte gilten für Bomben von 60 Mega Tonnen TNT.
  4. Vielleicht kennst du jemand der ein Schutzbunker hat: Geh zu ihm! Du musst aber früher zu ihm gehen als die Detonation der Bombe geschieht aber auch nicht nach der Explosion weil der Fallout (Strahlung) ist Tödlich. Bleib solange im Bunker drinn sobald Hilfskräfte, Überlebende kommen um euch rauszuholen.
  5. Besorg dir Waffen! Die Radioaktive Partikel in der Luft könnten die Genen des Menschen stark verändern z.B. zu Zombies (Dies ist kein Quatsch dies ist möglich!)
  6. Wenn du kein Bock hast 6 Monate bis 9 Jahre weglaufen vor dem Krieg oder im Bunker zu Sitzen. Geh zum Ground Zero (Würde Dumm sein falls du der einzige Überlebender bist!).
  7. Wenn du die Waffen hast halte die im Vorraus. Falls ein Dieb dich ausrauben will. Dann raub eine Apotheke aus weil die Medikamente viel bringen können. Such nach Hilfe!
  8. Am besten ist ein Fahrzeug welches sehr klein ist und gut Offroad fahren kann.
  9. Du brauchst eine große Karte. Damit wenn du etwas erfährst du dies aufschreiben oder markieren kannst.
  10. Bleib weg von Militär, Polizei und Feuerwehr falls sowas ausbricht. Die werden dich in den Militär oder ähnliches aufnehmen.
  11. Du brauchst ein Radio und viele Batterien oder Akkus damit du erfährst wann dies vorbei ist oder was gerade passiert.
  12. Ich hoffe sowas wird nicht passieren wenn sonnst das diese Antwort hilfreich ist!

Dann läd man seine besten Freunde ein, besorgt jede Menge Alk, was zu Rauchen und wartet es Vorbei ist Entweder der Krieg oder dein Leben.

35

Denk dran :Rauchen schadet der Gesundheit!

0

Was für bescheuerte Antworten hier kommen (Rauchen mit n`paar Kumpels oder Saufen - wow echt sinnvoll). Nein, ganz ehrlich, was ich tun würde?

1.) Schnapp deine Familie/Freundin/Frau/deinen Mann und renne so schnell es geht in Keller.

2.) Was nimmst du dahin mit? Ein Radio mit vielen Batterien/Akkus sowie Taschenlampe, ESSEN, TRINKEN, vielleicht nen Gameboy?

Die Druckwelle wird evtl. dein Haus treffen. Oder auch nicht. Letztendlich sterben aber die meisten Menschen im NACHHINEIN DURCH DEN FALLOUT! Klar, wenn man in der Mitte ist, und die Bombe direkt neben deinem Haus explodiert. Dann bist du auch Asche ;) Aber mal ehrlich - meist wird auf Hauptstädte - in der Stadtmitte die Bombe geworfen.

3.) Man hat viel mehr Überlebenchance, wenn man im sicheren Keller ist. Möglichst mit drucksicherer Türe (haben wir z.b.) ;) Da ist man immer gut geschützt. Dazu noch nen Radio und genug Essen + Trinken + was zum Beschäftigen (Buch, Gameboy oder sowas).

Das sind meine ehrlichen Tipps.

4.) Wenn sich der Nebel verzogen hat (und du das Privileg hattest, dass die Bombe dein Haus nur mit dem Fallout überraschen wird - und dein Haus somit nichtmal durch die Druckwelle getroffen wurde, bleibst du einfach im Haus. Simple Regel. Am besten dichtest du dazu dann noch sämtliche Schlitze ab und berührst auch im Nachhinein nicht die Wände des Hauses von außen!

5.) Wenn die Bombe dein Haus getroffen hat (also die Druckwelle), bleibst du am bestem im Keller und gehtst nur dann hoch, um Nachschub an Essen/Trinken/Batterien zu holen, wenn du weißt, dass es sicher ist! Ist der obere Teil des Hauses weg, bist du natürlich eingeschlossen. Suche dir einen Weg raus! Aber denke dran: Der Fallout ist zu 100% tödlich!

Ach übrigens: Diese Regeln habe ich alle aus der Serie "Jericho" abgeleitet :) Falls ihr Euch fragt, woher ich das alles habe. Ist so ählich wie bei nem Tornado/andere Naturkatastrophe.

6.) Wenn der Fallout vorüber ist, kannst du an die Oberfläche gehen, um zu sehen, wie rein die Luft bzw. wie die Lage ist! In der Regel sieht es wie nach nem gigantischen F4/F5-Tornado aus. Viel Glück für dein weiteres Leben!

Heißt es, dass wir ärmer werden wenn wir jedes Jahr nicht eine Fernreise aus finanziellen Gründen machen können?

Von 2.Weltkrieg bis Jahr 2007 waren die Deutschen die TOP Urlauber weltweit. Kein anderes Volk hat wie das Deutsche Volk die Welt bereist.

Jedoch können leider immer weniger Leute eine Fernreise leisten. Das macht mir sorgen. Normal muss jeder Durchschnitts Bürger einmal im Jahr nach Thailand, Kuba oder sonswohin fliegen können.

Das ist leider nicht mehr der Fall.

Werde wir ärmer und können in Zukunft keine Fernreise mehr leisten?

Sollte es normal nicht ein Gesetz geben, dass eine Fernreise für jeden Bürger garantiert wird?

Danke

...zur Frage

RC Drift Auto für Anfänger

Ich möchte gerne mir ein RC Drift Auto zulegen aber ich bin ganz neu in der Szene. Kann mir jemand von euch ein günstiges RC Auto zeigen, weil ich möchte nicht gleich zu viel Geld ausgeben. Zuerst mahl ein günstiges Model zum sehen ob mir das Driften eigentlich Spaß macht.

...zur Frage

Was macht heutzutage ein König?

Habe heute gehört, dass der spanische König Juan Carlos abdankt und da haber ich mir so gedacht, was macht denn heutzutage ein König eigentlich, weil in Spanien leitet ja so weit ich weiß Mariano Rajoy die Regierung und welche Aufgabe, außer den CL-Gewinnern die Hand schütteln und das offizielle Oberhaupt sein bleibt denn dann noch für den König?

MfG Judo

...zur Frage

Wieso wird man von McDonald's dick?

HI, Also ich habe eine Frage die vielleicht ein bisschen dumm oder aber: warum macht denn McDonald's eigentlich so dick? Das es dick Macht ist mir klar aber in einem Bürger steckt ja nur Fleisch Salat und Soße und trotzdem sollte man drauf verzichten. Liegt es an der Zubereitung? Oder was? Ich hoffe jemand kann mir das erklären :D :)

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich Diskriminierung im Grundgesetz?

Hallo,

im Grundgesetz ist ja verankert:

"Der Bundespräsident wird ohne Aussprache von der Bundesversammlung gewählt. Wählbar ist jeder Deutsche, der das Wahlrecht zum Bundestage besitzt und das 40. Lebensjahr vollendet hat"

Aber ist das überhaupt rechtlich überhaupt einwandfrei? Wenn eine Firma neues Personal sucht, dann muss diese frei von Diskriminierung von Alter, Geschlecht und Herkunft sein. So wird nach Erfahrung gefragt, guten Deutschkenntnissen und und und... Sachen wie "zwischen 30 und 50 Jahren sind nicht erlaubt.

Im Grundgesetz wird nun aber von "Der Bundespräsident" gesprochen und das spricht ja gegen das weibliche Geschlecht. Dann "das 40. Lebensjahr vollendet hat" ist gegen das Alter. Ist das überhaupt erlaubt?

Es ist ja keine Stellenausschreibung, sondern ein Gesetz. Aber für mich ist das ja auch nur ein Job. Klar hat man mit 40 mehr Erfahrung, aber auch mit 25 kann man für das Volk sprechen. Was macht da einen 40 Jährigen anders? Er kann für jüngere Menschen genauso wenig sprechen, wie ein jüngerer Mensch für die ältere Bevölkerung.

Warum darf das also sein? Warum steht da nur Bundespräsident und nicht Präsidentin. Warum muss er 40 sein und darf nicht jünger sein? Darf diese Altersgrenze überhaupt bestehen?

...zur Frage

Jury Einladung in USA - Frage

Ich wollte mal was wissen... in der USA muss ja jeder Einwohner der von Gericht aus zur Jury ernannt wird ja erscheinen und im notfall als Jury Mitglied einsteigen in einem Verfahren... so mich interessiert da eigentlich 2 Dinge:

  1. Macht sich ein US Bürger eigentlich Strafbar wenn er den Jury Aufruf verweigert / nicht erscheint? Wenn ja was für Strafen erwartet einem da?

  2. Wird ein US Bürger nur 1x in seinem Leben als ein Jury Mitglied aufgerufen?

Wäre dankbar über ehrliche Antworten... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?